DJZander Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Guten Morgen, ich habe das Problem, dass wenn ich aus Visio heraus komplexe Zeichnungen in PDF umwandel, die Ladezeiten unerträglich sind. Es kann definitiv nicht am Rechner liegen. Sobald ich das PDF Dokument öffnen, dauert es Minuten bis es vollständig geladen ist. Woran kann das liegen? Kann man dies abändern? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hast Du mal verschiedene PDF Converter getestet? Vielleicht liegt es an Deiner Variante. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Es kann definitiv nicht am Rechner liegen. Sobald ich das PDF Dokument öffnen, dauert es Minuten bis es vollständig geladen ist. Wie groß ist denn die erstellte PDF? Was ist das fürn Rechner? Ist das ganze auf nem anderen vergleichbaren Rechner ggf. performanter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Es ist direkt Verknüpft mit Adobe Professional. Ich kann also aus VISIO heraus ein PDF erstellen und das PDF ist auch nur ca 300kb Groß. Das kann nicht so lange zum laden brauchen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hi, also bei mir war es mal mit Acrobat Reader 6 so, der hat auch "ewig" gebraucht zum öffnen von Dokumenten - aber nicht gleich zu Beginn sondern erst nach einigen Monaten. Mit Reader 7 bzw. nun 8 war es weg. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenee Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Dere, a möglichkeit wäre du hohlst dir FreePDF & GS. Gibst kostenlos im Internet (Adresse/Link hab ich grad ned zur Hand) Dann hast an Virtuellen Drucker mit dem dann alles schneller und flüssiger laufen sollte. Greetz Svenee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja aber das sollte so ja auch laufen. Der wandelt das Dokument ja um. Und beim öffnen mit ADOBE PROFESSIONAL 7 dauert es eine Ewigkeit. Ich kann mir nicht erklären warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.