aeroholic Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 hey Leute, unzwar bin ich gerade dabei meine Doku(IT-Systemkaufmann) zu schreiben nur weiß ich einfach nicht was ich da noch mit reinbringen soll, natürlich fehlt mir noch ein Angebot das ich schreiben muss aber irgendwie fehlt mir da noch etwas vlt. wisst ihr ja evtl. mehr und könntet was dazu schreiben... was noch kommt ist ein Sitzplan(Visio) wo wer sitzt in dem neuen Gebäude hiermal die Doku..ist noch alles etwas verschoben, wie gesagt bin ja noch dabei...und die Anhänge sind natürlich noch nicht dabei. für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.DOKU.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ich geb dir zwei tipps: no. 1: achte auf die formatierung - sie ist nicht immer durchgängig gleich und sieht auch nicht allzu ansprechend aus. inhaltsverzeichnis in großbuchstaben ist out! no. 2: rechtschreibfehler sind in jeder doku tödlich. für einen prüfer (oder später mal kunden) ist es oft ein greuel, wennd die deutsche rechtschreibung so verunglimpft wird. (man schreibt verben und adjektive schon mal definiv klein!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeroholic Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 inhaltsverzeichnis hat sich automatisch so groß geschrieben, wird noch geändert.. zu der Rechtssreibung hast recht, werd ich am ende nochmal überarbeiten... ich weiß gerade nur nicht welcher Punkt nun kommt nach "Zeilsetzung Kunde" ... hmm hab kein klaren kopf zzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Aus diesem Doku-Fragment lässt sich sich nicht sehr viel absehen. Wie sieht denn dazu überhaupt der Projektantrag aus? Steht da vielleicht etwas von Lastenheft / Pflichtenheft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.