DerTeddy Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Moin moin, ich habe im nächsten Jahr meine AP als FiSi und würde gerne mal Kritik, ob positiv oder negativ, zu meinem Projektantrag hören. Es ist die erste Fassung, also noch in den Kinderschuhen Vielen Dank Teddyprojektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Und welche relevanten, eigenverantwortlichen Entscheidungen werden von dir getroffen? Ich sehe da nur eine Installationsorgie vorgegebener Softwaren. Ich sehe keine fachliche Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTeddy Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Moin, wenn man den Antrag umschreibt und verschiedene Lasttest Programme vergleicht und daraus dann die Entscheidung welches eingesetzt wird? Bzw. was kann den verändert werden damit es akzeptabel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.