Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Kennt jemand eine möglichst einfache und zuverlässige Möglichkeit eine tiefe Kopie eines beliebigen Javascript Objects anzufertigen? Soweit ich das bisher sehen konnte bietet JS da nichts fertiges für und im Internet hab ich bisher nur Funktionen gefunden die dann wohl doch wieder an bestimmten Stellen versagt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 definiere "tiefe kopie" - ich hab das noch nie gehört. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kein-tee Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 definiere "tiefe kopie" Während eine Flache Kopie nur das Objekt "kopiert" und nicht seine Referenzen, ist eine tiefe Kopie die Kopie des Objektes und die Kopien seiner Referenzen. Beispiel: Objekt A -> Referenz R Flache Kopie: B Kopie von A -> R Tiefe Kopie: B Kopie von A -> S Kopie von R [/PHP] Hmm, einigermaßen verständlich hoffe ich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Genau, weiteres dazu zum Beispiel auch hier: Kopierkonstruktor - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.