Kojoty Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Servas, ich habe eine Webseite erstellt und bei dem Endkunden läuft das unter Vista und IE nicht. Also die Flashanimationen. ich hab ausführliche Tests gemacht und glaube nicht das das Problem an der WEbseite liegt Sonnenbild Standorte Filialen kann da mal bitte jemand mit Vista und IE drauf rumklicken?? mfg Kojoty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 also XP + IE klappt. War ja auch ned deine Frage Nur meine zwischendurch. Wieso heißt das Teil Sonnenbild? Klick ich als erstes auf Rosenheim, kommt da eher Regenstimmung auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard-Celine Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Nabend, bei mir mit Vista+IE geht da alles. Also wird alles angezeigt und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 auch mal ne möglichkeit Werbung für seine Seite zu machen . Schaut doch mal auf XYZ aber bitte mit IE 4 und Win 95 da geht angeblich was nicht *pfeif*. Wie wäre es wenn du dir das ganze direkt beim Kunden anschaust. Oder auch mal nähere Angaben zu den Versionen machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kojoty Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Jo thnx ich werds so übergeben. War gestern bei RL-Kumpel und der hat auch Vista+IE Ausserdem hab ich das von ca 6 pcs getestet (Bekannte, andere Kunden) - geht überall Danke für die Hilfe! Ich gebs so ab, ich schau mir den Laptop mal von dem Cheff von der Firma an. Also nochmal thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.