Melkor Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hi zusammen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Notebooks von One? Mir ist dieses Angebot aufgefallen und mich interessieren vor allem die Akkulaufzeit, die Verarbeitung und die Qualität des Displays. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becks290188 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ich habe mir bei denen wo sie noch lahoo hießen meinen Desktop gekauft und da war Preisleistung in Ordnung und er läuft jetzt immer noch einwand frei! Bin auch sehr zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ich habe mir bei denen wo sie noch lahoo hießen meinen Desktop gekauft und da war Preisleistung in Ordnung und er läuft jetzt immer noch einwand frei! Bin auch sehr zufrieden! Nur ist zwischen Desktop-PCs und Notebooks leider ein großer Unterschied. Die Notebooks kennst du nicht zufällig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becks290188 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 nee leider net aber sie haben ja auch so viele Kunden und werden ja auch schon teilweise bei RTL SHop und so angeboten. Aber die Qualität war bei mir net schlecht Lieferung war auch recht zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timinator Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo, ich würde mir gerne den One Notebook C3402 für 900€ holen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir den Computer holen soll oder nicht, weil es nur Gewärleistung und nicht Garantie gibt. Weiß vielleicht jmd, ob Geschäfte z.B. MediaMarkt oder Karstadt.... One Notebooks anbieten?? Denn dann bekommt man ja vom Laden Garantie auf das Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timinator Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 quatsch ich meinte 700€ nicht 900€:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Denn dann bekommt man ja vom Laden Garantie auf das Gerät.So? Bekommt man? Garantie: zusätzliche, freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers über die gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus. Welche Garantie bietet denn der Einzelhandel zusätzlich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timinator Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 also ich mein ja jetzt z.B. Media Markt, die würden den PC dann ja wieder zurücknehemn bzw reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Das sind Pflichten aus der Gewährleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timinator Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 ja toll, bei one.de stehen zwar 2 Jahre Gewährleistung, aber eigentlich sind es nur 6 Monate und im Geschäft sind es ein paar Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 BGB § 438, Verjährung von Mängelansprüchen: (1) Die in § 437 Nr. 1 und 3 bezeichneten Ansprüche verjähren 1. in 30 Jahren, wenn der Mangel a) in einem dinglichen Recht eines Dritten, auf Grund dessen Herausgabe der Kaufsache verlangt werden kann, oder in einem sonstigen Recht, das im Grundbuch eingetragen ist, besteht, 2. in fünf Jahren a) bei einem Bauwerk und bei einer Sache, die entsprechend ihrer üblichen Verwendungsweise für ein Bauwerk verwendet worden ist und dessen Mangelhaftigkeit verursacht hat, und 3. im Übrigen in zwei Jahren. BGB § 476, Beweislastumkehr während der ersten 6 Monate nach Kauf: Zeigt sich innerhalb von sechs Monaten seit Gefahrübergang ein Sachmangel, so wird vermutet, dass die Sache bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache oder des Mangels unvereinbar. Gewährleistungen des Händlers gegenüber dem Endverbraucher sind gesetzlich festgelegt. Da ist es egal, ob beim Versandhändler, Hersteller direkt oder im Einzelhandel vor Ort gekauft wurde. Im Versandhandel über das Internet gibt es nur zusätzlich ein erweitertes Widerrufsrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 @timinator: hast du dir das nb gekauft ? wenn ja hast du eventuell einen erfahrungsbericht? @all: gibt es mittlerweile erfahrungen mit den Notebooks von One den die scheinen ja recht günstig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick_89 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi, habe für meine Tante dort ein NB bestellt. Das Laptop war TOP, Verarbeitung gut, Aussehen gut, Preis-Leistung gut. Das einzigste was ich nicht so toll fand war das Display, das hatte diesen Glareeffekt... da war mir der Bildschirm dann zu verspiegelt.. und man konnt die Dinge schlecht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Haben noch mehr Anwender Erfahrung mit den Notebooks von One.de gemacht? Verkauft One.de die Teile ohne Betriebssystem? Gibt es eigentlich noch Notebooks in der 17" Klasse ohne Glare-Displays? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Gibt es eigentlich noch Notebooks in der 17" Klasse ohne Glare-Displays? Das HP Compaq 8710w sollte eigentlich ein mattes Display haben. Ist allerdings eine *hust* etwas andere Preisklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das ist noch untertrieben. Wie ist es denn mit TFT-Displays? Wie das hier >> Vostro 1700 Sind das die gleichen Panele, welche auch in Monitore verbaut werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.