deleted Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo, ich weiß absolut nicht wie ich einen mitlaufenden Index in eine Präsentation einfügen kann. Bekommt man das mit dem Folienmaster hin oder geht es auch anders? Habe schon oft nach gesucht wie ich es anstellen kann, doch habe keine Lösungen gefunden.
!_m_d_! Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo! Wenn du nur den Index an einer Seite - immer gleich - einblenden möchtest würde ich das mit einem Folienmaster machen (ansicht --> master --> folienmaster) Welche Version wird verwendet??
deleted Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 Also doch der Folienmaster... Hätte gerne unten rechts in der Ecke sowas wie z.B. "Folie 1 von 11, Folie 2 von 11..." stehen. Aber dann müsste er automatisch ja quasi immer eine Folie hochzählen. Das ganze Office-Paket 2003 Professional mit SP2 wird verwendet.
Eye-Q Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 In den Folienmaster gehen, dort wo Du das hin haben willst ein Textfeld anlegen und dort die Foliennummer einfügen (Einfügen -> Foliennummer). Dann kannst Du davor noch "Folie" und dahinter "von X" schreiben und schon hast Du diesen Index.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden