deleted Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo, ich weiß absolut nicht wie ich einen mitlaufenden Index in eine Präsentation einfügen kann. Bekommt man das mit dem Folienmaster hin oder geht es auch anders? Habe schon oft nach gesucht wie ich es anstellen kann, doch habe keine Lösungen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
!_m_d_! Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo! Wenn du nur den Index an einer Seite - immer gleich - einblenden möchtest würde ich das mit einem Folienmaster machen (ansicht --> master --> folienmaster) Welche Version wird verwendet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deleted Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Also doch der Folienmaster... Hätte gerne unten rechts in der Ecke sowas wie z.B. "Folie 1 von 11, Folie 2 von 11..." stehen. Aber dann müsste er automatisch ja quasi immer eine Folie hochzählen. Das ganze Office-Paket 2003 Professional mit SP2 wird verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 In den Folienmaster gehen, dort wo Du das hin haben willst ein Textfeld anlegen und dort die Foliennummer einfügen (Einfügen -> Foliennummer). Dann kannst Du davor noch "Folie" und dahinter "von X" schreiben und schon hast Du diesen Index. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.