Kaladhor Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 So, hab grad meine vorläufigen Ergebnisse einsehen können. Habe Teil B der AP mit 81% bestanden. Genaue Verteilung: GA I : 72% GA II : 87% WiSo : 88% Würd mich mnal interessieren, was ich in der GA I so daneben gesetzt habe. Wahrscheinlich das Sequenzdiagramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Servus, bei welcher IHK bist du? Konntest du die Ergebnisse online einsehen? Oder war das so "Absprache Mäßig" im Kontakt mit deinem PA? Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 IHK Dortmund Online-Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Glückwunsch, gab es bei dir einen Termin ab wann du die Ergebnisse einsehen konntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo, das ging ja echt flott bei dir, Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite:D. Ich guck auch schon immer online bei unserer IHK hat sich aber noch nix getan... Hoffentlich kriegen wir wenistens nächste Woche Bescheid wie es bei uns ausgegangen ist. Wäre echt nett ^^. Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnudot Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Glückwunsch, gab es bei dir einen Termin ab wann du die Ergebnisse einsehen konntest? ca. 3-4 Wochen nach der Prüfung laut Einladung der IHK Dortmund . GA I : 80% GA II : 75% WiSo : 90% Teil B der AP mit 80% bestanden. ab 81% waere 2 gewesen,ist aber gut bei Teil A rauzuholen. Was ich bin ich froh das der Teil nun erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigoal Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Unsere von der IHK Essen sind auch nun online. Habe in GHI 92% und GHII 93%. WISO konnte ich bereits vorher vergleichen. Da hatte ich 98%. Habe echt Sahne gehabt. Doku 90%. Mit etwas Mühe in der mündlichen könnte es wohl ne 1 werden insgesamt. Gruß Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.I.S.I Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Aut welcher Internetseite stehen dir Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Unsere von der IHK Essen sind auch nun online. Habe in GHI 92% und GHII 93%. WISO konnte ich bereits vorher vergleichen. Da hatte ich 98%. Habe echt Sahne gehabt. Doku 90%. Mit etwas Mühe in der mündlichen könnte es wohl ne 1 werden insgesamt. Gruß Emrah Respekt, kann ich nicht ganz mithalten. Hab 80, 80 , 92 Bekommt man das Ergebnis der Doku schon im Vorfeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigoal Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Der Link für die IHK Essen lautet: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=122 Unser Ausbilder ist zugleich ein IHK Prüfer. So konnte er die Noten in Erfahrung bringen. Gruß Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir baphi Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 hi, habe auch gerade gesehen, dass essen online freigeschaltet hat. GA I: 83% GA II: 89% Wiso: steht leider noch nicht. muss aber evtl. auch so in der ecke liegen. weiß jemand wann der teil kommt? kann man irgendwo auch schon die note für die doku erfragen? Bei der IHK oder so oder muss ich als externer bis januar warten? gruss sir baphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo die Ergebnisse der Doku gibt es IMMER direkt vom PA da gibt es keine vorläufigen Ergebnisse. Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir baphi Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 gutn morgähn, haltet mich für bescheuert, aber ich habe mir heute schon kurz nach 08:00 Uhr die Online-Ergebnisse angeschaut..... der wiso teil steht drin!! 96% *strike* wahrscheinlich habe ich in Aufgabe 14 gepatzt, wie auch immer, insgesamt für Teil B : 88% gruss sir baphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.I.S.I Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Moin moin, schreib mal den Link von den WISO- Ergebnissen. thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir baphi Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Der Link für die IHK Essen lautet: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=122 hatte aber auch schon batigoal gepostet gruss sir baphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher_King1985 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Falls jemand aus Hamburg ist... Mir wurde mitgeteilt (aus sehr zuverlässiger Quelle) das in HH die Ergebnisse in KW51 freigeschaltet werden... Heute aber schon mal nicht... Gruß und Herzlichen Glückwunsch an die, die es schon geschafft haben... Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Fach Punktezahl Ganzheitliche Aufgabe I 72,0 Ganzheitliche Aufgabe II 71,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 84,0 Jipie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.I.S.I Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 bei welcher ihk hast du geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 In Dresden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan1102 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hab bestanden mit 70% GA1=58 GA2=80 WiSo=74 naja ne 3 halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freelancer Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 schon jemand was von der IHK-FFM gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeli Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 was ist den mit Duisburg??? warte schon so ungeduldig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fleix Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Informatikkaufmann, IHK Dortmund GA1 85 GA2 89 WISO 93 = 88 Punkte bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reisszahn Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Fach Punkte Ganzheitliche Aufgabe I 72,0 Ganzheitliche Aufgabe II 72,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 90,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 76,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delany Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 habe jetzt auch endlich meine ergebnisse. fisi, ihk düsseldorf: ga1 - 76% ga2 - 83% wiso - 92% macht insgesamt 82%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.