Clevemayer Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 hab mein ergebniss auch 73% 71% 74% glaub ich, habs noch nicht schriftlich, macht doch ca. 72 oder? ist der notenrechner hier zuverlässig? MfG P.S: für 2,5 Std. Lernen bin ich mehr als zufrieden, vor allem weil ich einige Fragen (DNS-Bouncing) vorher noch nie gehört hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanK Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hat schon jemand eine Rückmeldung von der IHK Bielefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 habe jetzt auch endlich meine ergebnisse. fisi, ihk düsseldorf: ga1 - 76% ga2 - 83% wiso - 92% macht insgesamt 82%. Hast du deine Ergebnisse offiziell von der IHK erhalten oder von einem Mitglied deines Prüfungsauschuss vorab? Ich sterbe vor neugier auf meine Ergebnisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Yeahaaaa IHK Kassel GA1: 88% GA2: 75% Wiso: 89% Macht zusammen schicke 83% - ich bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_dasc710 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 was ist den mit Duisburg??? warte schon so ungeduldig..... Das WiSo Ergebnis kannst du jetzt online sehen (IHK Duisburg). Die anderen leider noch nicht. Hab 90 Prozent. Mehr als okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 gh1 78% gh2 93% wiso 92% gesamt 87% gh1 hätte was mehr sein können aber mit 96% im mündlichen könnte ich noch ne 1 packen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taurus80 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Bei mir steht: GHAI 52 Punkte GHAII 67 Punkte WiSo 77 Punkte Ergebnis Kenntnisprüfung 63 Punkte Ist jetzt mein durchschitt 63% und somit eine gute 4 (oder schlechte 3) und bestanden oder wie sind die punkte zu verstehen?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liquidX2C Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 HK Hamburg / FIAE GH1: 88% GH2: 90% WiSo: 93% Gesamt 90%. Bin total happy! :-))) Jetzt such ich grad diesen Notenrechner, damit ich weiss ob ich noch ne Chance auf ne 1 hab. Aber Doku muss ja auch noch =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amfa Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 IHK Düsseldorf GH1: 81 GH2: 78 (hätte ich mal aufs Forum gehört und was über Voip gelernt ) Wiso: 100 Gesamt: 84 -> Note 2 Bin super zufrieden damit. Hab auch nicht viel gelernt Laut Notenrechner brauch ich 99 Pkt in Prüfungsteil A für ne 1 als Gesamtnote Das könnte eng werden denk ich ^^ Aber ab 77 Punkten bekomm ich ne 2.. da sollte auf jedenfall drin sein. mfg amfa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dalai Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi GA1: 71 % GA2: 86 % WiSo: 97 % Naja GA1 hat mir den Schneid abgekauft ^^ aber habe 82 % und bin echt zufrieden damit ) (war ja ned die einfachste Arbeit, bis auf WiSo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeli Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Guten Morgen ... ich noch mal ... ich weiss ist super Früh.... aber wollte noch mal nach fragen ob jemand schon was von der IHK Duisburg gehört hat ausser dem wiso teil ??? Ich kann nicht mehr warten .... das ist echt gemein, dass andere schon so früh bescheid wussten ... ich will das auch ..... LG Zeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_flow Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hi, GA I: 43 GA II: 50 WiSo: 72 Ergibt meiner Rechnung nach 51,6% d.h. bestanden richtig oder? *g* Ergebnisse IHK München wurden gestern verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnudot Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hi, GA I: 43 GA II: 50 WiSo: 72 Ergibt meiner Rechnung nach 51,6% d.h. bestanden richtig oder? *g* Ergebnisse IHK München wurden gestern verschickt. jep, richtig Glueckwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_flow Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 juhu, und ja, als externer bin ich stolz drauf gutn Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.I.S.I Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 JUHU!!! Ich habe auch bestanden!!! (Habs zu meinen 20 Geburtstag erfahren) Danke IHK München;-)) :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich hab auch heute mien Ergebnisse bekommen: GA1: 81 % GA2: 73 % WiSo: 84 % Nicht so toll, aber insgesamt mit 78,6 % (3+) noch ein recht gutes Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Nene ein recht befriedigendes Ergebnis um genau zu sein Aber Glückwunsch. War auch nur 3% besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trust1108 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Guten Morgen habe letzte Woche auch mein Ergebniss bekommen. Prüfung Winter 07/08 GH1 : 34 GH2 : 55 WISO : 97 Hätte es zwar besser machen wollen aber laut meinen Berechnungen habe ich es trotzdem knapp mit 55% geschafft ODER??? :confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0b0dy Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Guten Morgen habe letzte Woche auch mein Ergebniss bekommen. Prüfung Winter 07/08 GH1 : 34 GH2 : 55 WISO : 97 Hätte es zwar besser machen wollen aber laut meinen Berechnungen habe ich es trotzdem knapp mit 55% geschafft ODER??? :confused::confused::confused: Jupp 55% = Bestanden. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trust1108 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Jupp 55% = Bestanden. Glückwunsch Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emily Strange Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Nene ein recht befriedigendes Ergebnis um genau zu sein Aber Glückwunsch. War auch nur 3% besser 3+ ist bestanden, bestanden ist gut. ;-) Ich hab mir schon fast in die Hosen gemacht, weil alle Klassenkameraden schon am Freitag Post bekommen haben. Der heutige Anruf bei der IHK hat ergeben, dass die Volli****** meine Post zur Bundeswehr geschickt haben (womit ich nu wirklich NICHTS zu tun hab). Die Bundeswehr hatte sich schon gewundert, wo ich mich denn wohl versteckt hab xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Stimmt, ob 2- oder 3+ macht nun auch nichts mehr Müsste in der Mündlichen 101% geben um auf die 1 zu kommen. Das wird wohl nix. Habe vorhin meine Ergebnis offiziel bekommen GA1:80 GA2:80 WISO:89 Bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Naja ich bin da nicht sehr viel besser: GA 1: 79 (gute 3) GA 2: 83 (schlechte 2) WISO: 92 (schlechte 1) -------------------- Prüfungsteil B --> 83% (schlechte 2) Ich bräuchte so die 100% im Prüfungsteil A für die 1, leider auch unwahrscheinlich. Ergebnisse der IHK München. Ab wann steht eigentlich die Möglichkeit bereit sich den Durchschnitt anzusehen, vielleicht sogar im nationalen Vergleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeli Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 :D:D:D :) hab mal endlich bescheid bekommen Hab auch bestanden!!!! meine Ausbildung findet endlich sein ende ... kann zum 01.02 als Angestellte anfangen huhuuuu :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.