Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *SchokoServer rüberschlepp* *Kühlschrank hinstell* *Kuschelecke aufbau* *Rechenknechte anstöpsel* *SchokoBrunnen neu befüll* So...irgendwas vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *Kiste mit dem restlichem Krempel reinschlepp* Hol mal einer die Ompa-Lompas das die hier den ganzen Raum wieder aufbauen... Und NEEEE... ich bin Lernresistent.... *seinen schokogefüllten riesenstiefel such* *kuschelecke aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *rein kommt**verwundert guckt*........boah is der groß ^^ (also der Raum ). *ompa lompas ruft**sie anweist alles hier wieder aufzubauen* *Kaffee hol* *sich in die Kuschelekcke schmeisst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *reinkomm mit weihnachtsbaum im gepäck* Wo soll der hin? *abstell und in ecke werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Da wo platz is.... so.. dahinten vllt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *Baum beäug* [Quelle] Hm... ein bissel größer hät er aber schon sein können... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Viele Nikolausgrüsse aus Bukarest. *dem Nikolaus zugugg* klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *Baum beäug* [Quelle] Hm... ein bissel größer hät er aber schon sein können... :D Der ist doch super - er kann als schlechtes Beispiel und als Brennholz dienen... :beagolisc *sing* Ich haaaaack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß es ist nicht klug. Sch*iß drauf solang es Spass macht, Goodbye und guten Flug! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *ächtz*....*schlepp**zieh*....... puh hab mal nen etwas voluminöseren geholt .... hehe und ratet mal voher ich den herhab^^. Ich sag nur frisch importiert . *in tasche rumkram*...und hier noch was für sparfüchse^^ achja....nochwas wer den Sparweihnachtsbaum selber bauen will guckt mal hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Das ist doch alles Pipifatz... Der hier ist das richtige für die Schokiholiker. Mal schauen, ob ich den auf meinem Rückflug ins Handgepäck geschmuggelt bekomme. @DeMon Toll: Dein zweiter Link geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Immer diese großen Bäume... wenn DIE Nadeln... dann haste aber Spaß beim Saugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 hö? Bei mir klappt der 2. link aba^^. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ja tun tut der schon - nur nicht dahin linken, wo er hinlinken soll... siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 */me stellt sich gerade Crash's Tasche vor* :eek Die darfst du aber schön alleine schleppen! :mod: *FA-Ziggi ansteck && alles fertig mach zum Heimgehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Oooch komm schon - nen Stück darfst du die dann auch tragen. Schönen FA an die die schon Schluss machen heute. Ich muss noch nen Stündchen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Mein Wecker ist verhext... ich hab den gestern angemacht und heute morgen hat er mich nicht geweckt... ich bin stattdessen von Frauengeschnatter im Hausflur wach geworden..... *grmpf* Wenn der Tag schon _so_ anfängt.... Und nachher ist auch noch so ein "Workshop" an dem ich teilnehmen soll... bin mal gespannt was das gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Moin alle zusammen *Frühstück reinschleppt**alles Aufbau* *sich in Kuschelecke schmeisst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *Fingerabdrücke aufm Notebook registrier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 moin Chrash:e@sy ich mag des fingerprinter zeugs da nich so wirklich^^. Bei mir klappt das nie . Deswegen bleib ich beim Passwort von hand eingeben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich find dieses Fingerabdruckzeugs auf Notebooks auch eher doof... Das ist noch leichter zu knacken als ein Passwort. Vorallem kannst du deine Passwörter wechseln, deine Finger aber nur 8 mal (oder erkennt der auch Daumen? Die sind ja breiter... da könnten Probleme auftreten immer den selben Bereich auszuwählen...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja das mit dem Dauen hatte ich auch immer. Der einzige Finger an dem es Klappt ist bei mir der Ringfinger^^, sonst nirgends. Naja wie gesagt lieber ein gescheites PW und dann klappt das auch besser *g*, vor allem lass mal von fingerprint zeugs mal kaputt gehen, dann is erst mal aus mit sich anmelden xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 *Kopf reinsteck* Moin, moin! :e@sy Also heut ist irgendwie nicht so mein Tag...:schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* Aber DOM in HH muß man mal gesehen haben. Aber nur in der Woche, da ich mir gut vorstellen kann, daß es am WE sau voll sein könnte... :D *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Also bei mir hats bei allen 10 Fingern mit dem Einscannen und erkennen beim ersten Versuch geklappt. Entweder haben die die erkennung da verbessert, oder man muss es einfach nur richtig machen... Ich hab mir aber die Option offen gelassen, mich noch normal mit meinem Passwort anzumelden, falls das mit dem Fingerprinterreader mal nicht so richtig funktionieren sollte. Ist halt nur wegen der Faulheit, mein Passwort dauernd einzugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Faulheit... eine der Sieben Todsünden... *schoki futter* *rumlieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Völlerei auch *eni mit ner ganzen Hand voll schoki angrins* achja wie schön meine neue Chillisoße is gekommen *freu* ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge