Widharcal Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Nein... ist kein weiblicher Besuch -leider-. Ein Kollege kommt vorbei und wir werden wohl einen "Hellsing"-Abend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hellsing? *gybl* Lustiges singen mit hell? Diabolische Gesänge um Mitternacht? D2 LoD Party auf Hell-Level? ... *scnr* :bimei *Ziggi schnapp* *Compiler fütter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Wid meint wohl eher den Anime . Falls es so sein sollte kann ich nur sagen hast guten geschack ^^. Hab auch komplette Stafel uncut gesehen und die OVAs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Nein... *g* Hellsing ist eine Animeserie >>klick mich<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Nein... *g* Mift[tm]! *Hühnerblut && Ochsenaugen wieder wegstell* Aber klingt gut! Ich glaub ich muß mir auch mal wieder ein paar Ausleihen... ...das wird meiner besseren Hälfte aber ganz und gar nicht gefallen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ist auch gut *g*. Ich seh sie gerne. So... ich verabschiede mich dann mal ins WE... bis Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 *Compiler erwürg* Okay...ich mach mich dann auch mal ins WE... :floet: *Alle restlichen Frühstückssachen in Kühlschrank räum* *Licht ausknipps* Bis Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Morgen allerseits, *Licht anknipps* *den rest vom Freitagsfrühstück rausholt und beäugt* *sich entscheidet neues Frühstück aufzubauen* *Kaffee hol* Achja wie ist das schön =/ durfte am we arbeiten weil wir sind von google auf ihre blacklist gesetzt worden seeeeeeeeeeeehr uncool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Moin! *direkt mal DeMon :e@sy* *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* [...]arb**ten[...] *Kernseife schnapp* *DeMon den Mund auswasch* weil wir sind von google auf ihre blacklist gesetzt worden seeeeeeeeeeeehr uncool^^ Hehe, ein Schelm wer Böses dabei denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Frohes Neues.... Ihr seid mir grade erst wiedere eingefallen.... O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 baaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich hasse den geschmack von der Kernseife =/....aber ich lerne auch nichts dazu^^. Naja was solls wir dürfen wieder bei google^^. Jo eni dir auchn frohes Neues lieder spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 erstmal frohes neues... nach 3 wochen enspannen schlafen und nichtstun ausser liegen zocken oder fern schaun fäng wieder die arbeit an.... *loch grab*:old *drin versteck* erstmal schoki hollen und beruhigen... Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 *reinschlepp* Morgääähhhnnn... Was bin ich heut morgen müde. *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* *Frühstück mach* [Quelle] So...und nun wollen wir mal das DevStudio ärgern...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. mach* So... da bin ich wieder Seminar vorbei, war ganz interessant. Letztlich kann ich sagen, das wirklich die gesammten 2 Tage abgesehen von ein ganz klein bisschen AD und DNS nur Gruppenrichtlinien gemacht haben. Von Planung, über verteilen, bis Softwareinstallation über selbige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 *endlich auch mal reinschau* Moin! *wid gleich mal schnapp && :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* So... da bin ich wieder Seminar vorbei, war ganz interessant. Letztlich kann ich sagen, das wirklich die gesammten 2 Tage abgesehen von ein ganz klein bisschen AD und DNS nur Gruppenrichtlinien gemacht haben. Von Planung, über verteilen, bis Softwareinstallation über selbige... Also hast du nun ein neues Mittel in der Hand um User zu ärg...öhm...zu bändigen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hach *seufz*... Soll ich mich jetzt ärgern oder freuen, dass ein Anwender explizit nach meiner Fachkompetenz beim nachher anstehenden Meeting fordert? *frustschoki einwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Moin Gany! :e@sy Soll ich mich jetzt ärgern oder freuen, dass ein Anwender explizit nach meiner Fachkompetenz beim nachher anstehenden Meeting fordert? Fühle Dich geehrt! Wenn er (Anwender) schon nach Deiner Fachkompetenz fragt, hat er ja scheinbar nicht nur gesagt "da soll mal einer mit dabei sein der sich mit dem Krempel auskennt". *M&Ms farbigsortiert vor die Tastatur leg* :beagolisc *Lustige Ausgaben der Compilers beäug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Problem ist - es geht um ein Beschwerdegespräch *grins* Und das ich hier wohl die einzige bin, die den Krempel kennt, sthet außer Frage *g* - und das ist irgendwie echt Schade, dass man keinen allein lassen kann, ohne Angst zu haben, ständig genervt zu werden... *m&m's klau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wenn du es kennst und kannst dann schaffst du das.... *Ganymed lieb an guck* bekomm ich auch paar M&M´s? MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 So...ich mach mal schluss für heut. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ich mach auch nur noch bis viertel nach 4^^ bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 *m&m's klau* :floet: *M&M-Auffüllbehälter hinstell* Das sollte dann erstmal für uns alle reichen! :D Okay...ich werd mich dann auch mal gen FA verkrümmeln... Bis morgen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *M&M-Auffüllbehälter hinstell* Das sollte dann erstmal für uns alle reichen! :D Boah! :eek Den will ich auch haben im Wohnzimmer :eek:bimei Moinsen übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *reinwatschel* Moin Gany! :e@sy *SchokoHauchKaffee in Kannen füll* *SchokoTee und Kaba kredenz* *Frühstück mach* [Quelle] So, dann kann der Tag ja langsam anfangen... *Ziggi schnapp* Boah! :eek Den will ich auch haben im Wohnzimmer :eek:bimei Dacht ichs mir doch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *rein komm* Morgen... *Hex udn Gany seh* Hui... ganz ungewohnt, das mal wer vor mit da ist... *sich am bereits fertigen Frühstück was abzwack* Hm... diese M&M Wand hat was... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge