Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Moin wid! :e@sy Hui... ganz ungewohnt, das mal wer vor mit da ist... Ist ja auch ein ganz besonderer Tag... :beagolisc *Compiler erschiess* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Morgen allerseits^^ achja wenn ich diese M&M wand sehe dann fällt mir spontan Homer simpson ein wo er unter der Zapfanlage liegt *sich was vom Frühstück stibitzt* :bimei baaaaaaaaah Reitzhusten is echt *argh* bin sogar schon kurzfristig von Kaffee auf Tee umgestiegen zumindest solange bis sich das wieder eingependelt hat aber nüx wird besser nur noch schlimmer =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ist ja auch ein ganz besonderer Tag... :beagolisc Hm... Ja?... Was ist den heut? *grübel* Wenn ich davon ausgeh, was in der "Quelle" als überschrift angegeben ist, könnt man meinen du hättest heut Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *M&M-Auffüllbehälter hinstell* ....ohne worte*spucke wegwisch* Morgen allerseits. *zu Ganymedm Widharcal, DeMon und Hexagon wink* Was ist den heute so "besonders"? *schau auf M&M wand* *schoki schlürrfffffff* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn ich davon ausgeh, was in der "Quelle" als überschrift angegeben ist, könnt man meinen du hättest heut Geburtstag Mift[tm]... war wohl doch zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Oh... na dann *sing* Happy birthdaayyy toou youuu, Happy birthdayii deaar Hexagon Happy birthdaayii toou youuu. *sing* So... und hier der Kuchen oder doch besser die Torte? Ach egal kommt eh beides weg... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *mit Widharcal sing* *stück vom kuchen klau* ich darf das bin schließlich nicht umsonst Pole Dann mal alles gute wie alt wird denn das "Offizielle Alt-Mitglied im Club der Schokoholiker"? Weil du ja noch so junger 18 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Danke, danke! :e@sy So... und hier der Kuchen oder doch besser die Torte? Ach egal kommt eh beides weg... :beagolisc Mjamm, mjamm, mjamm! wie alt wird denn das "Offizielle Alt-Mitglied im Club der Schokoholiker"? Alt, einfach nur alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Alles gut auch von mir, Hexa Aber eine von Spongebob angefressene Torte mag doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hawk wie alt wird denn das "Offizielle Alt-Mitglied im Club der Schokoholiker"? Weil du ja noch so junger 18 bist Den grauen Haaren des Avatars nach schon ziemlich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Alles gut auch von mir, Hexa Aber eine von Spongebob angefressene Torte mag doch keiner ist ja auch nur ein bild aber Spongebob ist cool stimmt an das bild habe ich noch nicht gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Den grauen Haaren des Avatars nach schon ziemlich alt Aber immernoch jünger als Du! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Gerri ist eh der coolste. Darauf ein herzhaftes "Mau" Hexa ist eh ein alter Sack *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 schnecken sind eben die besseren Haustiere^^ *Bild von Gerri runterlad und im Büro aufhäng* Ärgert doch den armen Hexa nicht... er ist doch schon so alt und sein Blutdruck könnte sich daramatisch erhöhen. Aber immernoch jünger als Du! :e@sy dann lass mal hören.......wie alt bist du denn? ich sag dir auch das ich erst junge unerfahrene 18 bin. :old *im loch versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hexa ist eh ein alter Sack *renn* *Biolatsch hinterher werf* Diese rotzfreche Jugend heutzutage. Das hätte es damals nicht gegeben... Wobei...soooo viel älter bin ich ja auch nicht, alte Schachtel! :bimei :e@sy dann lass mal hören.......wie alt bist du denn? ich sag dir auch das ich erst junge unerfahrene 18 bin. *hach mach* Damals...als Twix noch Raider hieß... :D Ja, ja ich weiß...das war schon '91...aber Spruch gefällt mir halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *biolatschen ausweich und mit krückstock werf* Pah, sowas muss ich eine Grande Dame* nicht bieten lassen * nein, ich bin nicht fett *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Wobei...soooo viel älter bin ich ja auch nicht, alte Schachtel! :bimei :e@syöy, nich meinen Zwilling ärgern Happy Birthday Hexa @Gany meine Nichte läuft jetzt immer miauend durch die Wohnung und meint sie wäre eine Schnecke, die machen sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ja genau! Zwillings-Power *neben tauron stell und die arme verschränk* Dann kläre mal deine Nichte auf, dass Schnecken nicht miauen Aber irgendwie süß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 also meine kleinen cousinen schreien immer "ohhhhhh Tudellllssssss" der ist so ein kleier Helfer aus so ner kinder sendung auf SuperRTL. Da spiellt Micky und CO mit... @ Hexa: ich weiß schon wie alt du mindestetns sein musst... jetzt noch was damit ich das maximal alter weiß @ Gany: Wer hat je behauptet das du fett wärest? MFG Rafzahn btw: schnecken power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 @ Gany: Wer hat je behauptet das du fett wärest? Touché! Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nasengerichtete Schokoholiker und das warten auf den Weihnachtsmann(-Frau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 also wenn man(n)s genau nimmt habe ich mich das selbst gefragt, aber mich dann auch entschuldigt.... *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *skeptisch gugg* *mit waage werf* Noch mal so gemeine Gedanken und ich flute das Schokoholikerhaus mit dem M&Ms Spender von Hexa. Dann musst du dich freifuttern und dann sehen wir mal, wer die höhere Kalorierenrate hat *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 die hab ich jetzt schon Meinst du denn das zu viel platz im Schokoholikerhaus ist? Aber irgendwie find ich die idee schon ziemlich interessant. Das würd ich sogar mal machen *g* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Noch mal so gemeine Gedanken und ich flute das Schokoholikerhaus mit dem M&Ms Spender von Hexa. Dann musst du dich freifuttern und dann sehen wir mal, wer die höhere Kalorierenrate hat *g* Wieso nur hab ich gerade das Bild eines Bällchenbades vor meinen Augen? :D @ Hexa: ich weiß schon wie alt du mindestetns sein musst... jetzt noch was damit ich das maximal alter weiß Schau doch einfach ins Profil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 @Hexa Das war auch irgendwie mein Bild, als ich das geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge