Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich hab mehr an sowas gedacht SchokoStadt aber das wäre auch mal nett Schoki PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Wieso nur hab ich gerade das Bild eines Bällchenbades vor meinen Augen? :D Geht mir genauso... Aber irgendwie hat diese Idee was für sich... *schelmisch zur M&M Wand schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 von mir türlich auch allez gute zum bday lassn dir schmecken :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Danke nochmal an alle Gratulanten! :e@sy Ich melde mich dann erstmal ab zum Essen... :eat: *rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 juhu, nach dem ersten mal alleine autofahren lebe ich immer noch *eine runde schoki ausgib* Hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 juhu, nach dem ersten mal alleine autofahren lebe ich immer noch Oh, Gott und was ist mit den anderen? :eek Hier treiben sich eindeutig zu junge Leute herum :mod::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *tutso als ob er nur den anfang gelesen hätte* dennen gehts gut der im roten pkw ist nicht mehr in lebsgefahr und der im dunkelblauen hat nur ein gebrochenes bein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 na dann bin ich ja froh^^. Ich hoffe du hast wenigstens gut gas gegeben so dass das Metal richtig geflogen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 war nur 60 erlaubt *g* schaut euch das mal an --->BUS<--- aber bei mir sah das eher so aus --->hmm wie soll ichs nennen?<--- PS: Beides sind Youtube Vid´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 na dann gehts ja noch. :beagolisc *richtung M&M Wand schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *vor die M&M wand stelle* na na na wer will denn da was klauen??? wenn dann wird brüderlich geteilt ich die hälfte ihr den rest :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Wieso klauen? *an Rafzahn vorbei spring und alle hebel auf mach* Huiiiii.... :beagolisc Mahlzeit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *von Mittagspause zurückkomm.....* samal wie siehts denn hier aus, sieht ja aus als ob ne bombe eingeschlagen wäre oder jemand alle M&M Heben auf einmal gedrückt hätte.....tstststststs.....*kurz weg geht**mit wagenladung m&m ankomm und wieder nachfüll**danach selber alle hebel auf einmal drückt* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *unter hebel leg und drauf drück* *weg geh und mit Schubkare wieder komm* ich nehmm mal mit, die kann man immer gebrauchen *Schubkare voll mach dann wegbring und wieder zurück komm* eine geht nocht.. *das gelcihe noch mal* jetzt darfst du aufräumen,Widharcal! nach 2 ladungen ist alles voll udn ich bin satt jetzt wäre ein nickerschen ganz nett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ja bitte nehm mit hab die Wagenladung gern für dich gezahlt . *nomal auf die hebel drückt* *sich in der Wagenladung M&Ms schlafen legt* das nenn ich süße Träume ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich träum mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Solange mein Ar*** jungfrau bleibt ises mir egal *nomal aufn Hebel drückt um noch mehr M&Ms zum zudecken zu haben*^^ so jungs und mädels ich mach ma FA bis moin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich könnt ja jetzt auch sowas schreiben.... aber ich begebe mich nicht zu dir runter :mod: Aber es tut mir leid dich zu entäuschen, aber ich bin anderweitig vergeben... und es ist eine Sie.. btw: schönen Feieraben leutz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 So.. ich mach mal FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Aber es tut mir leid dich zu entäuschen, aber ich bin anderweitig vergeben... und es ist eine Sie.. Es gab schon Personen die eine PDP11 mit "Lady" angesprochen haben... :D *Noch einen Kasten Beck's hinstell* *Langsam aber sicher verabschied ins WE (HomeWork für morgen angesagt... )* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Oooh - noch :hawk nachträglich, Hex. Bin leider erst grad zum nachlesen gekommen. *noch die auf den Tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach und die restlichen M&M zusammen kehr* So... dann kann ja der letzte Tag für diese Woche beginnen. Hey Crash... na wie gehts? Lang nix mehr von dir gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 *rein guck* Moin Moin *was vom früstück nehmm* Quelle: Zum-Buergergarten.de Die M&M´s wollen echt nicht weniger werden.... MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Morgen allerseits ja sowas solls doch tatsächlich mal gegeben haben Achja Hexa ich beneide dich dum deine "Heimarbeit" *die " extra stark betont^^* naja viel spaß ich hock hier auch "nur" noch ca. 8h dann is gilt FA&&WE != Ar**it;^^ naja *sich was vom leckörööön Frühstück nimmt* *vom boden M&M aufheb und penibel vom Staub befreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Meldung aus dem Lazaret: Steaks sind lecker Pizza zum Abendessen auch Irgendwie bin ich immer noch total sattKaffee aus der neuen Maschine schmeckt leckerIrgendwie muss ich noch mein Auto holen...HeimArb**t ist witzig! :bimei Ich wünsche dann schonmal im Voraus allen ein schönes WE. :e@sy Achja Hexa ich beneide dich dum deine "Heimarb**t" *die " extra stark betont^^* naja viel spaß ich hock hier auch "nur" noch ca. 8h dann is gilt *Kernseife schnapp && Mundwaschung vornehm* Stimmt schon, gewisse Vorteile hat es... :floet: :D *neuen Kaffee anstell* *Ziggi schnapp* *Weiter werkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge