Socke1337 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 *stück pizza klau* Das ist schon fieß was du da machst.... wir müssen schaffen wärend du dein Tag/Essen geniesst... *noch ein stück pizza klau* Naja... wir haben ja noch ein Haus voller M&M´s MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Das ist schon fieß was du da machst.... wir müssen scha**en wärend du dein Tag/Essen geniesst... *Hex die Kernseife weg hol und Rafzahn den Mund auswasch* Nene... sowas sagt man doch nicht. :beagolisc Im übrigen wie war das noch? Steine, frische Steine! Große, kleine, flache, spitze, eckige und runde! for only a penny. If you find a cheaper pu... äh... stone fu... äh... get it!:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Zwei große DominoSteine bitte und ein Päckchen KnusperFlocken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 So.. ich werde mich dann mal auf ins WE machen. Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 [...]Hey Crash... na wie gehts? Lang nix mehr von dir gehört.Joa - ich hatte Probleme mit meinem Fi.de-Account, da mein E-Mail-Account Probleme machte und ich auf dem Status "E-Mail-Adresse ungültig" stand. Leider kann man sich ja dann nicht selber wieder freischalten, sondern das wird manuell gemacht. Aber jetzt ist die E-Mail-Benachrichtigung ausgeschaltet und es geht wieder. Ansonsten gehts mir ganz ok, aber hab zurzeit kein Projekt und "langweile" mich was rum. Hab zwar genug zu lernen, aber mir fehlt grad was die Motivation, für den CCDA konsequent zu lernen. Und mein Vermittler lässt das Vermitteln leider was schleifen. Suche aber auch erst seit dem 7.1. , da ich da erst offiziell Bescheid bekommen habe, dass das Projekt in Rumänien für mich beendet ist, und es ist schon ein Projekt in Sicht. Nur vertraglich geregelt werden müsste das halt mal... Falls es klappt, wäre ich dann erstmal 2-3 Wochen in Kiel und dann in Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* [Quelle] So... neue Woche neues Glück. @Crash Na dann hoff ich mal das alles glatt läuft und dein Vermittler mal bald wieder das macht was er machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Morgen alle zusammen, *sich was vom frühstück nimmt* *sich Brot schnapp und mit Butter versucht M&Ms zu befestigen*:bimei hab herausgefunden wie toll ein Brot mit Cornflakes schmeckt *G* fänomenal^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 *reinschlepp* Moin zusammen. :e@sy So, nach einem durchwachsenen WE kommt nun hoffentlich eine konstante Woche. :beagolisc Falls es klappt, wäre ich dann erstmal 2-3 Wochen in Kiel und dann in Düsseldorf. :eek *Note to self: Fenster verbarrikadieren* :eek *frühstück mach* [Quelle] Lecker! Aber...O-Saft? Nee, das geht nun wirklich nicht... *O-Saft && Sekt wegstell* *SchokoHauchKaffee zapf* hab herausgefunden wie toll ein Brot mit Cornflakes schmeckt *G* fänomenal^^. Es gibt Dinge die will ich mir einfach nicht vorstellen! *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 jo eben hexa nich vorstellen probieren^^. Also ich bin begeistert , ich glaub ich kauf mir nur noch Cornflakes um Sie aufs brot zu buttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich stells mir - knusprig - vor Gibt das nicht ne riesen Krümelsauerei? Ansonsten hab ich mal Exquisa Erdebeere mit Chips in der Schulzeit gefuttert Schmeckte auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Naja es geht^^, beim machen eher weniger aber beim essen schon etwas . kommt natürlich auch auf die beschaffenheit der Cornflakes an, also größe gewicht riffelung, auftrieb etc. :bimei. Exquisa Erdbeere kenne ich noch gar nich^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Den muss es mal ganz kurz gegeben haben. Wir hatten ein Frühstück in der Klasse organisiert und die Helden hatten die Brötchen vergessen. Tjoa, und da hab ich mir aus den vorhandenen Sachen was zum futtern gemacht. Und eine hatte dieses Erbeerzeugs mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Moinmoin zsuammen. :e@sy [...]:eek *Note to self: Fenster verbarrikadieren* :eek [...]Normalerweise betrete ich ein Haus durch die Türe und nicht durch ein Fenster. Davon abgesehn ist Kiel ja auch ca. 100km von Hamburg entfernt. aber durch/dran vorbei fährt man - stimmt... ^^ und ich weiss ja, wo du wohnst... @Wid: Das hoffe ich auch inständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 moin Crash. :e@sy Normalerweise betrete ich ein Haus durch die Türe und nicht durch ein Fenster. Davon abgesehn ist Kiel ja auch ca. 100km von Hamburg entfernt. aber durch/dran vorbei fährt man - stimmt... ^^ Oller Klugschei**er... :e@sy und ich weiss ja, wo du wohnst... *note to self: Vergiss das mit den Brettern - eine neue Wohnung muss her!* :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 *note to self: Vergiss das mit den Brettern - eine neue Wohnung muss her!* :floet: :D löl^^, naja ich geh mal wieder Kellogsbrot essen hehe....so hab ich meine Kulinarische verirrung benannt süß wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 So... ich mach mcih jetzt mal auf den Heim weg. Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Kellogsbrot? Nennt man das dann nicht "VollkornToast, 5 Jahre alt, hart"? :D Ich mach mich dann auch mal heim... *rausschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit! Es schneit! Das müsst ihr einfach sehn! Kommt mit! Kommt mit! Wir wollen rodeln gehn. :D *Standheizung für morgen stell* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 *erschein* Morgen... *frühstück mach usw. usf.* So... und weiter gehts. @hex Mano... will auch Schnee hier haben. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 morgen allerseits^^, Schnee ja wär jetzt toll bei uns regenets nur wie aus Eimern =/. Naja mal gucken was heute so auf mich wartet^^. *sich was von Frühstück nimmt* leggggrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 *endlich auch mal reinschau* Moin zusammen! :e@sy @hex Mano... will auch Schnee hier haben. *grml* Bis auf den SchneeEisPanzer heut morgen auf dem Auto und vereinzelte Flecken in der Walachei ist schon wieder alles weg. *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Morgen Hexa^^, ahhhhhhh gerade vom Mittagessen gekommen^^. War das goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hm... das ist doof. Ich vermiss irgendwie den Schnee hier. Wir hatten mal kurz Schnee mit einer höhe von ca. 5mm aber das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Ooch mach dir nichts draus. :e@sy Hier ist auch schon wieder alles weg... fast so als hätte es nie geschneit... *Akte-X Musik einspiel* ...mysteriös das sein... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 *auftauch* Moin... *frühstück mach usw... * So... Mittig der Woche. Ab jetzt geht es "Bergab". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge