DeMon Toll Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 @Crash: Ja ne hab den Tabak vorher schon untern Kaffee gemischt . Wie du siehst ich denke mit :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Och es geht... Wenn man nicht zu viel drauf macht... ansonsten ist es etwas "klitchig". So... ich bin dann mal weg. Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 cu wid.......achja.....t-4h bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 wollt mal nen gruß aus der Berufsschule hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Dann mach das doch einfach, Rafzahn. Schönen FA, Wid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Moin Crash. :e@sy Wie rollst du aufwärts, hexa? Öhm...wie Meinen der Herr? :confused: nix geht über mein: curryketchup salami käse schinken käse salami schinken käse salza Baguette Klingt lecker! Ich wünsch Dir ein schönes WE! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Moin Crash. :e@sy Öhm...wie Meinen der Herr? :confused:[...]Na weil du reingerollt kamst vorhin. Und da es Richtung WE ja abwärts geht, musst du entweder aufwärts gerollt gekommen sein, oder du kamst von gestern. So, bin dann mal Date Movie und Fantastic Movie schauen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 baaaaaaaahh jungs und mädels t-3 h noch....die zeit will und will nich rumgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 So, es reicht! Irgendwann lösch ich dieses DevStudio nochmal. So zickig hat sich ja noch nichtmal eine alte Jungfer! Jawohl, ja! @crash: Hier oben ist alles flach. Selbst die Berge! :mod: *Arme && Beine einzieh* *langsam aber sicher Richtung FA && WE davonroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 *rein komm* Morgen *frühstück mach usw.* So... Dann lass ich mal die neue Woche auf mich zu kommen So, es reicht! Irgendwann lösch ich dieses DevStudio nochmal. So zickig hat sich ja noch nichtmal eine alte Jungfer! Jawohl, ja! Hm... ein Bekannter von mir hat das glaub ich auch schon mal gesagt... *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Moin wid. :e@sy Mift[tm]! Das WE war viel zu schnell rum. :mod: Außerdem veräppelte mich der Laptop meiner besseren Hälfte. Das Display meinte plötzlich nur noch Streifen darstellen zu müssen. Also flugs das Ding geschnappt, an den KVW-Switch angeschlossen und ihre Daten auf einen USB-Stick gezogen. Meinen Laptop, auf dem ich endlich FreeBSD mit WindowMaker ansehnlich am laufen hatte, plattgemacht und mal so eben ein Windows drauf gebügelt. Urplötzlich fällt mir ein das ja noch meine Daten auf dem alten sind. Also den wieder eingeschaltet und *pling* das Display geht wieder. :beagolisc DAS erkläre mir mal einer! :mod: *SchokoHauchKaffee zapf* Hm... ein Bekannter von mir hat das glaub ich auch schon mal gesagt... *überleg* Auch ein Entwickler? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Urplötzlich fällt mir ein das ja noch meine Daten auf dem alten sind. Also den wieder eingeschaltet und *pling* das Display geht wieder. :beagolisc DAS erkläre mir mal einer![...]Wackler oder Bauteil, das nur temperaturabhängig Mist baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 DAS erkläre mir mal einer! :mod: Das Gerät ist von der Firma "Tugend", was deine Geduld testen will? Auch ein Entwickler? :D In dem Fall eher - Opfer :mod::bimei Also solche Threads mit den Gummibärchen im DT sollten verboten werden. Ich bekomme Hunger *grübel* Dann sollte das hier auch verboten werden und der Hexa wäre ja Obdachlos... Nein das geht nicht - ich muss mich also weiterhin zügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 @Hex Jap ist ehr... ich bin halt nur am überlegen ob es DevStudio war oder ein anderes Tool. Naja... aufjedenfall hatte auch er sich ziemlich darüber aufgeregt. *g* @Gany Wie? Über essen kann man doch immer reden. So kann man seine Standfestigkeit testen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Moin Gany. :e@sy Moin Crash. :e@sy Wackler oder Bauteil, das nur temperaturabhängig Mist baut. Da es keinen Unterschied machte ob der Laptop warm oder kalt war tipp ich auch mal auf einen Wackler. Das Gerät ist von der Firma "Tugend", was deine Geduld testen will? Da hätte ich gestern fast verloren... :floet: In dem Fall eher - Opfer :mod::bimei So könnte man das auch nennen... Jap ist ehr... ich bin halt nur am überlegen ob es DevStudio war oder ein anderes Tool. Naja... aufjedenfall hatte auch er sich ziemlich darüber aufgeregt. *g* Scheint ja doch eine weit verbreitete EntwicklerKrankheit zu sein! :bimei Wie? Über essen kann man doch immer reden. So kann man seine Standfestigkeit testen. :beagolisc Oder die Watfähigkeit der Tastatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Also solche Threads mit den Gummibärchen im DT sollten verboten werden. Ich bekomme Hunger Ich habe schon überlegt, ob ich heute abend nicht ein paar hundert Meter Umweg fahren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ich habe schon überlegt, ob ich heute abend nicht ein paar hundert Meter Umweg fahren soll. Ich war zwar noch nicht im "Haribo Outlet", aber meine Eltern sind da eine zuverlässige Heranschaffungsquelle zum leidwesen meines Hüftspecks... :beagolisc:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 I... eine zuverlässige Heranschaffungsquelle zum leidwesen meines Hüftspecks... :beagolisc:eek *BauchEinZieh&&LuftAnHalt* Hüftwas? :beagolisc :floet: :D *schnell eine Ziggi schnapp && mal verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 So... bin weg... FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 *rein komm* Morgen *frühstück mach* Hm... ich hab die Nacht hier mal wieder nicht gut geschlafen. Unter anderem auch, weil einer meiner Kater gemeint hat er musst mich mehr mals die Nacht wach machen damit er raus kann. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 *aufwach* Huch! *umschau* Moin Wid! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Hm... ich hab die Nacht hier mal wieder nicht gut geschlafen. Unter anderem auch, weil einer meiner Kater gemeint hat er musst mich mehr mals die Nacht wach machen damit er raus kann. *grml* Besser als eine mit lustig stinkenden Häufchen dekorierte Wohnung, oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Die haben ein Katzenklo was sie normalerweise auch nutzen... der wollte einfach nur raus. Mehr nit. Ist ja soweit ok... nur das er mir die Wohnungstür kaputt macht, weil er seine Krallen in ne Türecke rammt und dann zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 moinmoin. :e@sy @Wid: Dann brauchst du eine Katzentüre. Dauert zwar manchmal, bis die kapiert haben, dass sie da durch können, aber dann ist das ganz relaxt. Zumindest wenn er immer raus darf, wenn er will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Moin Crash. :e@sy @wid: Oder die unteren Türabschnitte mit Edelstahlblenden versehen... :beagolisc Aber so eine Katzentüre sollte es vielleicht auch tun... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 @wid: Oder die unteren Türabschnitte mit Edelstahlblenden versehen... :beagolisc Ich würde das Kombinieren. Katzentür plus Edelstahl... *ganz schnell wegrenn* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge