Hexagon Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Gany...Du bist einfach fies! *TitanNackenSchutz für kleine Wollknäule bastel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Katzentür geht nit. Mietwohnung und Vollholz Türen (baujahr 1910). Ebenso erlaubt mir das meine Vermieterin nit. Darüber hinaus hab ich dann nit nur meine Katzen in der Wohnung sondern auch noch die Drei von meiner Nachbarin (wohnun gegenüber) und noch die 2-3 Katzen der Nachbarschaft wobei sich einige untereinander nicht verstehen. Edelstahl... hm... wär ne Idee... werd aber eher wohl Teppich dran machen, dann haben se auch grad noch was zum Krallenwetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich versuche mir gerade vorzustellen wie wid versucht die zwanzig fremden Katzen aus seiner Wohnung zu werfen ohne dutzende von Schrammen und Kratzer ab zu bekommen... :D Aber die Idee statt Edelstahl Teppich zu nehmen klingt wirklich besser. :e@sy *Compiler fütter* *Ziggi ansteck* Das kann dauern... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Vor allem klackt das mit den Krallen dann nicht immer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich versuche mir gerade vorzustellen wie wid versucht die zwanzig fremden Katzen aus seiner Wohnung zu werfen ohne dutzende von Schrammen und Kratzer ab zu bekommen... :D Das Problem wäre mit meiner Variante gelöst :mod::bimei *wieder rennt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 So... ich mach mich dann mal fertig für den FA... Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich versuche mir gerade vorzustellen wie wid versucht die zwanzig fremden Katzen aus seiner Wohnung zu werfen ohne dutzende von Schrammen und Kratzer ab zu bekommen... :D Ich hätte da eine Idee Allerdings kann ich auch hier irgendwelche Nebenwirkungen nicht ganz ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach* So... Mittig der Woche. Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Montag Laubur mache? @Ingh Hm... das wäre sogar noch ein gute idee... wenn ich mich in mein Wohnzimmer setze, so das ich immer die Wohnungstür im Blick hab wärs bestimmt lustig... Aber dann hätte ich auch permernent meinen Laminatboden nass, ob das so gut ist. Naja... Was auch noch gut wäre wäre so eine Katzenklappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Naja... Was auch noch gut wäre wäre so eine Katzenklappe. Wenn Deine Katze ein echter Freigänger ist, gebe ich dem Anhänger maximal eine Woche, bevor er weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 *reinschlepp* Morgähn! *die versammelte Truppe mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* Ich war gestern bei Queen Esther Marrow mit den Harlem Gospel Singers & Band. Und ich kann dazu nur sagen: Ganz große Klasse! Wer diese Musik mag sollte sich die mal unbedingt anschauen. Zwar sassen wir ziemlich weit vorne und am äußersten Rand, aber mit einem Rolli samt Insassin, welche man nicht alleine am Rand stehen lassen will, muß man halt Abstriche machen. Trotzdem war es einfach Hammermäßig! @wid: Laminat ist doch dann besser als Teppich, oder? :D *swingend && summend den Compiler starte && Ziggi schnapp* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Klein Gany hat Geld ausgegeben Nachdem es mich hier ab und zu mal nach nem schönen Cappu oder Latte lüstet, habe ich mich für das kleine Ding hier entschieden Hach, am liebsten hätte ich den kleinen Brühautomaten gleich hier. War zwar teurer als ne Senseo etc. aber so oft wie ich den benutzen werde und wie wenig Platz ich hier im Büro habe, ist das genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Morgen allerseits........ *baaaaaaaaaaahhhh* wie ich Proggen hasse.........! naja *sich sein allseitsbekanntes Kellogs, M&M brot baut* *zum M&M spender schiel und alle hebel aufdreht**sich unter den M&M Regen stellt und von M&M aufm Kopf Kopfschmerzen bekommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 *DeMon eine Kopfnuss verpass* *M&M-Spender zudreh* *DeMon Handbesen && Kehrschaufel in die Hand drück* Dieses Mal mach ich das aber nicht sauber! :mod: @gany: Was bitte ist das? BTW: Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @gany: Was bitte ist das? Eine kleine Pad-Kaffeemaschiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 *durch Hexas kopfnuss noch mehr kopfschmerzen hat* *besen und schaufel anguckt...... und sagt* hey das kann man ja gar nich essen =/...... *m&Ms aufkehrt *:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 *DeMon eine Packung Paracetamol zuwerf* :e@sy Eine kleine Pad-Kaffeemaschiene Hui! Noch ein Pad-Kaffee-Trinker(in)! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wenns teurer als ne Senseo war, muss es aber shcon ganz schön teuer sein, für so nen kleines Ding. Eine Senseo kriegt man ja glaub ich so ab 50-60€ aufwärts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hui! Noch ein Pad-Kaffee-Trinker(in)! :e@sy Ja, daheim haben wir auch eine Senseo Aber wenn ich im Urlaub bin, möchte ich das Teil gerne wegschließen. Hier gibt es lange Finger bzw. Leute, denen anderer Leuts Eigentum nicht heilig ist. :hells: Und eben hab ich aus Vorfreude auch eine Menge Kaffee schon gekauft Andere versaufen oder verfeiern die Kohle sinnfrei, ich gönne mir halt was davon Habe ich auch drauf gespart für sowas...:beagolisc Edit: Ein :uli an amazon - das Paket ist schon raus :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hm...zu Hause hab ich eine Serverin Café2. Da meiner besseren Hälfte der Kaffee aber nicht schmeckt und sie gerne auch noch andere Sachen damit ausprobieren wollte, gab es zum Geburtstag eine Tassimo. Nun kann sie ihren Latte und so machen und ich meinen Kaffee. Die Café2 werd ich dann wohl wegpacken müssen wenn die Pads alle sind... *schnüff* Dabei hat sie mir so lange das Aufstehen erleichtert... :bimei @Crash: Jup. Aktuell bei uns im Expert Ca. 60,-€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich habs wohl was Kaffe angeht am einfachsten... Ich trinke keinen. So...ich mach mich auf in den FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 [...]Die Café2 werd ich dann wohl wegpacken müssen wenn die Pads alle sind... *schnüff* Dabei hat sie mir so lange das Aufstehen erleichtert[...]Ist da eine Zeitschaltuhr drin oder was? Ich habs wohl was Kaffe angeht am einfachsten... Ich trinke keinen.[...]Gute Einstellung. So halte ichs auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ist da eine Zeitschaltuhr drin oder was? Öhm.... was? Wieso? wie kommst Du jetzt darauf? :confused: Naja, egal. Ich verschwinde mal in den FA! BiMo! *Pufff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Na sonst muss man doch erst mal aufstehen, um sie anzuschalten, bevor der Kaffeegestank die Bude verpestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 *erschein* Morgen.... *Frühstück mach usw.* So... noch heut und morgen dann WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 *reinstolpert**sich erstmal ausm flug direkt aufn boden legt* *aufsteht* Morgööööööööön Jep t-32,25h bis FA/WE^^ *sich was vom Frühstück nimmt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge