DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Muah hat sich was geändert^^. T -6,5h bis FA/WE/Laubur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 *endlich auch mal reinschau* Moin zusammen! :e@sy @DeMon: Glückwunsch! Genieß den Url**b! :nett: Na sonst muss man doch erst mal aufstehen, um sie anzuschalten, bevor der Kaffeegestank die Bude verpestet. Du als BaCo- && Tee-Schlürfer hast ja überhaupt keine Ahnung! Außerdem kann man(n) mit der Tassimo auch Tee && Heiße Schokolade machen! Und ja mich muß dafyr aufstehen. Wenn ich dafyr nicht aufstehen müsste würde ich mir bestimmt was einfallen lassen wie ich den frischen Kaffee noch ans Bett bekomme und würde somit gar nicht mehr aus dem Bett kommen. :floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Moin hexa :e@sy jo danke mach ich . Bin sogar doppelt glücklich.....dieses mal gabs keine Kernseifen Waschung :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 jo danke mach ich . Bin sogar doppelt glücklich.....dieses mal gabs keine Kernseifen Waschung :bimei: :D Merke: Der Mensch ist lernfähig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 :bimei Note to myself: "stimmt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Karneval einläut und in die Pilotenuniform schlüpf* Gleich geht et los. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich dachte die geschichte fängt um 11:11 Uhr an^^. Naja ich bin nich so der Faschingstyp^^. Wobei ja die Schwaben teils einen an der Klatsche haben^^. Hab heute beim Kunden angerufen....Band is dran mit den worten "Wegen Närrischen Treibens ist unser Unternehmen heute geschlossen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Aaaahhhhhh... *Crash mal einen Tipp geb* >>Klick mich, ich bin die Holzlatte<< So. Und nun werde ich mir erstmal ein paar Dokus zu Gemüte führen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Omg.......Hexa.....wie geil^^. Hammer :uli*pfeiff*:floet::floet::floet::floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 so leute ich bin mal im FA/WE/Arbeitsfreiezeit auch L.A.U.B.U.R genannt *G* man liest sich DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 So... ich mach FA. @Hex Sehr kreativ... und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Danke, danke. :e@sy Ist aber nicht von mir....:floet: Woher das Original ist weiß ich aber leider auch nicht. Hab es auch nur per E-Mail bekommen. Dann mach ich mich auch mal in den FA... *sagts && verschwindet* *plöpp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 @Hex: Hauptsache man hat Spass... und den hatte ich. Nur meine Kravatte musste mal wieder dran glauben. dafür hab ich dann aber zumindest auch ein Bussi zur Entschädigung bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 *rein gelaufen komm* Mift... verschlafen...Morgen *frühstück mach* So... letzter Tag der Woche. @Crash Hm... da bin ich froh das ich keine Krawatten trage und das selbige dran glauben muss ist am Fetten Donnerstag ja wohl klar oder. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Moin zusammen! :e@sy Kraw...was? *grybl* Achso! Ihr meint diese komischen Stofffetzen für den Hals! :upps *SchokoHauchKaffee zapf* Naja...T-2h 12min...:floet: @Crash: Stimmt schon. Aber ich bin nicht so der Karneval-Typ. Wer es mag - bitte schön, aber Fröhlichkeit auf Teufel komm raus? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Und zack, da war es Mittag. *alle nochmal :e@sy* Feiert schön und lasst die Feierunwilligen in Ruhe. *Ins WE hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]@Crash Hm... da bin ich froh das ich keine Krawatten trage und das selbige dran glauben muss ist am Fetten Donnerstag ja wohl klar oder. :floet:Ist Fettdonnerstag = Weiberfastnacht? :confused: War eh ne doofe Billigkrawatte die bei dem Kostüm dabei war. Eine teure hätte ich nicht angezogen... @Hex: Wer nicht will, den zwinge ich auch zu nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 So... FA udn WE... bis Dienstag. @Crash Soweit ich weiß ja. bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Morgäähhhhhnn Nach 2Wochen Berufsschulemeld ich mich auch mal wieder zu wort *Frühstück aufbau* Guten Hunger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 moorgen zusammen so am we hab ichs denn endlich getan .. den 6 jahre alten rechner @home getauscht .. vorher athlon 1300 mit 768mb SDRAM jetzt Athlon 64 X2 4000+ mit 2gb DDR2 :marine herrlich wie schnell plötzlich alles ist *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Moin zusammen! :e@sy Hach, nun ist das WE auch schon wieder rum. Aber dafyr hab ich mein Patenkind mal wieder gesehen und meine "alte" Heimat. *SchokoHauchKaffee zapf* Wer nicht will, den zwinge ich auch zu nichts. War ja auch nicht bös gemeint. :e@sy Ich reagiere scheinbar etwas dolle darauf. :old @dgr: Kenn ich auch! Letztes Jahr von einem Athlon mit 1 GHz + 512 MB Ram auf einen X2 5200+ mit 2 GB. War das ein Erlebnis als der das erstmal anging! :D Und vorallem so leise... :floet: *Compiler anwerf* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Morgen allerseits , ich dacht ich meld mich mal ausm LAUBUR, und guck wies euch Ar*eitenden ergeht ........ *Frühstück sieht* boah geil danke Rafzahn :e@sy *Herzhaft zuschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 So, auch an diesen Montag kann man(n) einen Haken machen! :D *in den FA hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Morgen zusammen Endlich ist dieser Quatsch wieder vorbei *sich verkleid und spass hab* *g* *den hex mit verkleid* Komm wir tarnen uns als M&Ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach usw.* So... Faasend vorbei. Endlich wieder Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge