Widharcal Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hm... also mit kalt hab ich nciht wirklcih probleme. Meine Wohlfühltemperatur liegt zwischen 18 und 20 Grad. Das reicht dicke und spart Kosten. Aber 26,5°C ist doch schon arg warm... und ich wette, das wenns drunter is is es zu kalt und wenns drüber is is schon wieder zu Warm... gelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Nö, ne Wärmeobergrenze gibt es kaum Besonders nicht, wenn der passende Strand mit Badewannentemperatrumeer dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 naja Frostbeulen halt mal wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Carwyn: Handschuhe? Nur, wenn ich sie anziehe und dann die Hände in die Jackentasche packe. Ansonsten werden sie nicht sofort blau, sondern nur ein paar Minuten später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 soo wieder da .. geiles pic mit den M&Ms .. glatt als neuen hintergrund genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Nur, wenn ich sie anziehe und dann die Hände in die Jackentasche packe. Ansonsten werden sie nicht sofort blau, sondern nur ein paar Minuten später. Hast du es mal mit den Taschenwärmern probiert? Ich finde die klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 So... ich mach mich mal auf in den FA. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 *allen verbleibenden noch einen schön warmen SchokoCappu hinstell* Ich mach dann mal FA! *DevStudio lösch* *Kombjudder aus dem Fenster werf* *in den FA humpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 *rein komm* Morgäaaahn... *frühstück mach* Wurde gestern spät und heut morgen Früh... doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 *rein guck lecker frühstück seh* hmmmm danke Wid Ich bin krank und unsere Kaffeemaschiene die auch nur heißes wasser gibt ist defekt... kann der Tag schlimmer werden??? KEIN SCHOKI!!!! Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 *reinschwimm* Moin zusammen! *wid mal für das Frühstück :e@sy* Nur eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln...da fehlt Wurscht! :mod: *SchokoHauchKaffee zapf* *Kombjudder wieder von der Straße hol && DevStudio neu installier* Wurde gestern spät und heut morgen Früh... doof. Kenn ich...leider auch... *Bett such* :schlaf: @Rafzahn: Kaffeemaschine die nur heißes Wasser gibt? Wäre da ein normaler Wasserkocher nicht besser? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @Rafzahn: Kaffeemaschine die nur heißes Wasser gibt? Wäre da ein normaler Wasserkocher nicht besser? :floet: Ich mein das so das sie alles gibt, aber ich kann mir auch nur heißes wasser rauskommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hast du es mal mit den Taschenwärmern probiert? Ich finde die klasse Du meinst die, die man dann kinckt und die dann Wärme abgeben? Die sind super, ja. Aber halten leider nur eine gewisse Zeitspanne. :-/ Aber an sich sind die sehr schön und mollig warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Also ich muss sagen, ich bin mit meinem neuen Kaffeemaschienchen voll und ganz zufrieden Edit: Carwyn: Genau die meinte ich Zum "auf den Bus warten" halten die eigentlich genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Mal schauen. Vielleicht leg ich mir wirklich mal wieder so ein Wärmepad zu. Ist nur doof, die immer wieder vorbereiten zu müssen. *g* *schauder* Ich hab gerade rausgefunden, dass ich den Media Player 11 habe. Der ist im Vista Design und grausam. *schüttel* Ach und: Ich liebe interne Kunden, die in einer Mail nur schreiben "xy ist noch falsch". Nicht, was genau da falsch ist, wie es richtig sein soll. Nein. Es ist einfach nur falsch. ... Ich nehm mir mal ein Knoppers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 morgen zusammen ... sooooo immerhin is schonmal bergfest heute .. die woche zieht sich schon wieder *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich nehm mir mal ein Knoppers... *skeptisch gugg* Jetzt geht das wieder los... Los, gib mir was ab Das hier wird es das Soapie Altersheim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Das hier wird es das Soapie Altersheim... Sprechen in Rätseln du tust. :D Tief in Quellcode ich mich nun eingraben darf und finden den Fehler... @Carwyn: Genau so gut wie die Fehlermeldungen von Kunden: "Geht nicht." :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Es war übrigens nicht falsch, sondern sein Browser hat sich noch aus dem Cache bedient...*grmpf*:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Servus allerseits , das beste war ja Kunde ruft an und sagt das der PC nich angeht. Also ich erst mal gefragt ob Netzstecker drin is (zuvor ca. 5 mins erklärt was denn der netzstecker ist), dann dacht ich mir ach komm wayne muss eh in die richtung gleich also fahr ich da vorbei und bring ihnen gleich ihre neuen Switches. Ich komm da hin ins Büro und was seh ich da als Sie mir zeigen will das der PC nich angeht?....Die Frau drückt die ganze Zeit aufn Resetknopf anstatt aufn Power Knopf....ich erstmal *kopf ---> tisch*....des waren uralte Kisten und hattn son winzig kleinen Resetknopf aber dafür so nen riesen großen Power Knopf....den sieht sogarn blinder bei nacht =/....echt der Hammer und wenn ich mir dann überlege das diese Leute damit wohl jeden Tag arbeiten tut mir das weh^^. Achja auf die Frage wie Sie ihn sonst einschält hatte Sie geantwortet "Gar nich der läuft immer schon". Die Frau fährt ihren PC nie runter....kein Wunder das die Kiste so übelst langsam ist. Für solche Leute wünsch ich mir den Block und den Bleistift wieder als Hauptarbeitsmaterial für solche Beamtenleute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 So... ich bin in FA. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 jo da schlies sich mich mal an ... und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ...und ich mach mich dann auch mal heim... *rausdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 *die Tür öffnet sich* *der Nebel von draußen kommt zum Teil rein* *einw Gestalt schreitet durch den Nebel herein* Moin... *Tür zu mach* Man... anstatt Schnee gibts hier wohl nur noch Nebel. In letzter Zeit recht häufig und dicht. *frühstück mach* So... t-2T bzw. t-16Std sofern nix dazwischen kommt.:mod: Oder anders ausgedrückt... ab jetzt gehts erst mal Bergab ins Tal. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 *rein komm* *neben weg pust* Morgen..... Lecker frühstück^^ MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge