Kaufmann_eni Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Gottsseidank würde ich nie eine Todsünde begehen.... Btw. Heute morgen war ne echt nette Frau im Bus... die hatte mal nen richtig geilen [Hier Ganys Charthit#3 einfügen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Pfff...Kinder... *Regen zuschau* *Feuerwehr zuschau* Lustig, kaum fällt mal etwas mehr Regen und schon laufen in Neubauten die Keller voll... :upps *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Popo meinst du? Jop kenn ich gut^^. Nur in Tübingen ises schlimmer. Wachst am nächsten tag mit nem steifen genick auf weil du da nur am glotzen bist. Echt heftig was da rumrennt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hier in Züri hats viele "Modemädchen" und grade sind ja wieder enge Klamotten in... Mehr sage ich jetzt mal nicht... Wenn ich Glück hab kann ich morgen in Münster mein Notebook abholen *freu* Hoffentlich ruft die Tante von dem Laden gleich noch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Gottsseidank würde ich nie eine Todsünde begehen.... Btw. Heute morgen war ne echt nette Frau im Bus... die hatte mal nen richtig geilen [Hier Ganys Charthit#3 einfügen] Wollust ist auch eine der Sünden :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ach? *im loriot-ton* *kicher* Ich kann morgen mein Nöteböök abholen!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Mein Notebook habe ich schon, aber mein DVD-Brenner dafür fehlt mir noch. Ohne den drin bringt mir die Dockingstation momentan nicht so wirklich viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Oh das is ein X31... das hat eh kein internes optisches.... dafür hab ich mir da ne 160gig platte reingehauen... Ein externe DVD-Brenner ist dabei... aber mit der großen platte kann ich mir einfach images ziehen und die per VirtualDrive benutzen.... Ist imho eine sehr elegante Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ach? *im loriot-ton* *kicher* [Klugschei**er] Nur mal zur Info: Das heißt "Ach was!" :mod: [/Klugschei**er] So und nun reichts für diese Woche. *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Wer da? Oh das is ein X31... das hat eh kein internes optisches.... dafür hab ich mir da ne 160gig platte reingehauen... Ein externe DVD-Brenner ist dabei... aber mit der großen platte kann ich mir einfach images ziehen und die per VirtualDrive benutzen.... Ist imho eine sehr elegante LösungSo hatte ich das mit meinem X61 und der 250GB-Platte ja auch vor, nur man muss die CDs ja auch erstmal als Image auf der HD haben... daran ists bisher mangels Laufwerk und Zeit gescheitert. Ansonsten bin ich mit ihm aber vollends zufrieden. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist und was recht gewöhnungsbedürftig ist, ist dass die Fn-Taste aussen links sitzt, statt rechts neben der Strg-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 gewöhnungsbedürftig ist, ist dass die Fn-Taste aussen links sitzt, statt rechts neben der Strg-Taste. Das ist jetzt die vierte position, die ich für FN-Taste dann kenne. Können die sich nichtmal zu nen Standard durchringen, den dann auch alle einhalten? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Öfter mal was neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Wer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Es gibt Leute, die müssen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Morgen alle zusammen :e@sy *gäääähn* mal wieder heut richtig schön verpennt^^. Naja sh*t happens *großes Montags frühstück aufbau* *noch größeres Ich bin für verlängerte Wochenenden schild aufbau*:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Moin mooiiinnn Also meine FN-Taste ist bei beiden Thinkpads immer links unten neben der Ctrl und unter der Shift... Und Loriot sagt nicht nur "Ach was?" sonder auch ab und an "Ach?" (wobei das zugegeben eher selten ist) *freut sich über sein neues Notebook* Die Akkulaufzeit ist so verdammt geil.... Drei Stunden mal eben so ohne große Schwierigkeiten und der Akku ist nicht leer.... echt herlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Es gibt Leute, die müssen arb*** *Gany mit Kernseife den Mund auswasch* Scheinbar gehörst du ja nicht zu der Fraktion, die übermässig ardingsen muss... Ich hab die Ausrede, dass ich auf den ersten Anruf der Techniker heute warte. Das kann aber noch was dauern, da heute allgemeiner Anreisetag ist. [...]Also meine FN-Taste ist bei beiden Thinkpads immer links unten neben der Ctrl und unter der Shift[...] Bei meinem Asus war die Fn-Taste afair rechts neben der linken Strg-Taste. Meiner ist gestern 6,5 Stunden auf Akku gelaufen, bevor er dann bei noch 3% Akkuladung mich gewarnt hat, dass er gleich ausgeht, falls ich das Ladegerät nicht einstöpsel. :beagolisc Kein Vergleich zu meinem Asus davor, das wenn ich Glück hatte 2 Stunden lief - das aber auch nur bei minimaler Displayhelligkeit und Leistung.Ja genau da. Scheint IBM/Lenovo-Standard zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Also ich bin ja eh IBM-Fan... Die Thinkpads sind so übermässig solide verarbeitet damit kann man ja doofen Faschos eins mitgeben und danach sofort weiterarbdingsen. SOOO muss zu ner Sitzung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 *Gany mit Kernseife den Mund auswasch* Scheinbar gehörst du ja nicht zu der Fraktion, die übermässig ardingsen muss... Ich hab die Ausrede, dass ich auf den ersten Anruf der Techniker heute warte. Das kann aber noch was dauern, da heute allgemeiner Anreisetag ist. 1) Ich glaub der Witz mit dem arbeiten und der Kernseife ist ausgelutscht. Und bitte, komm mir nicht mit den Kieselsteinen... 2) Woher willst du wissen, was ich zu tun hab und was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Moin! So, noch vier Tage und der Rest von Heute dann hab ich Url**b bis Neujahr. Ist das nicht wunderbar? :beagolisc Zwar muß ich meiner Schwester bei einem Umzug helfen, aber dafyr darf ich dann auch mal wieder einen 7,5 Tonner fahren. Wird das ein Spaß! :D Es gibt Leute, die müssen arb**ten *Gany mit Kernseife den Mund auswasch* Scheinbar gehörst du ja nicht zu der Fraktion, die übermässig ardingsen muss... 1) Ich glaub der Witz mit dem arb**ten und der Kernseife ist ausgelutscht. Und bitte, komm mir nicht mit den Kieselsteinen... 2) Woher willst du wissen, was ich zu tun hab und was nicht? Hui, jetzt gehts los! *Popcorn schnapp* *Ziggi such* BTW: Hat jemand neues von wid gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 hehe bei mir auch nur noch bis Freitag . Dann hab ich endlich URLAUB *sich vor kernseife versteck*. Ist das schön^^. Also mein NB läuft im Normalen Modus ca. 3,5h bei Stromsparen ca. 4h und auf volle Kanne ca. 2h^^. Isn Samsung R60+ wie das teil liebe *g* *Kaffee hol* von wid weis ich nichts^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 1) Ich glaub der Witz mit dem arbeiten und der Kernseife ist ausgelutscht. Und bitte, komm mir nicht mit den Kieselsteinen... 2) Woher willst du wissen, was ich zu tun hab und was nicht?1)wieder mal in der Revoluzzerphase? Gibt auch noch kleine scharfkantige Steine... btw: Das ist kein Witz. 2)Bei der Reaktionszeit ist es ja wohl eindeutig, dass du nicht übermässig ausgelastet sein kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 1)wieder mal in der Revoluzzerphase? Gibt auch noch kleine scharfkantige Steine... btw: Das ist kein Witz. 2)Bei der Reaktionszeit ist es ja wohl eindeutig, dass du nicht übermässig ausgelastet sein kannst... 1) Nö, nichts Revoluzzerphase. Aber ich mag mich auch nicht weiter streiten. 2) Ich warte auf nen Export und mein PL/SQL Dev ist gerade mit anderen Berechnungen beschäfitgt. Genug gerechtfertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Soo... da simma wieda.... Wid wird sich doch eher ende der Woche mal melden glaub ich... Aber das is reine Vermutung und Spekulation ohne Angaben von Quellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 1)wieder mal in der Revoluzzerphase? Gibt auch noch kleine scharfkantige Steine... btw: Das ist kein Witz. 2)Bei der Reaktionszeit ist es ja wohl eindeutig, dass du nicht übermässig ausgelastet sein kannst... Nur als Tipp: Wenn man Steine hat, muss man nicht zwangsläufig damit werfen, falls man selber im Glashaus sitzt. Ähnliche Eindrücke könnte man genauso von Dir gewinnen. Rückschlüsse zieht trotzdem keiner, weil man nie genau weiss, was der andere macht. Von daher solltest Du Dir das gleiche zu Herzen nehmen. ...und sowas lese ich ungerne hier. Also gebt Euch entweder die Hand oder antwortet Euch gegenseitig nicht mehr. Das alles ist mir lieber als Zickereien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge