Zum Inhalt springen

Nasengerichtete Schokoholiker und das warten auf den Weihnachtsmann(-Frau)

Hexagon

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, moin wid!

*selbigen gleichmal schnapp && wach-:e@sy*

So ein kleiner feiner Tag an der Ostsee kann doch schon recht erholsam sein.... :floet:

*SchokoHauchKaffee zapf*

Man bin ich heut morgen Fertig... naja... aber watt mutt datt mutt. Ergo auf in den letzten Tag dieser Woche.

Öhm... ich muß weg... :D :D

Liebe MitsüchtigenInnen, liebe Mitsüchtigen,

was soll ich sagen. Disney On Ice ist einfach cool! Sollte ich mal dreijährige Mitbewohner (auch Kinder genannt) haben, so werd ich wohl oder übel auch mit dennen da rein müssen! :floet:

Aber das schlimmste: Normalerweise darf man ja bei solchen Veranstaltungen nicht fotografieren. Also hab ich die Fotoausrüstung gleich zuhause gelassen. Und was sagt die Modertionsstimme bei der Eröffnung?

"Wir weisen sie darauf hin, daß das fotografieren erlaubt ist. Die Aufnahmen aber nur zur privaten Verwendung freigegeben sind!" :eek

BTW: Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

Heut morgen ist irgendwie seltsam. Wenn es den Vampire geben würde, hätte ich gesagt mich hat die nach einer besucht. Denn ich fühl mich irgendwie ausgelaugt heut morgen.

Du schaust eindeutig zuviel fern! :bimei

ich war mal im Disney Land Paris...neben bei war da erst so 11jahre alt

und ich muss sagen damals war es rihcitg klasse :D

und dass die on ice show so gut ist hätte ich schon damals nicht gedacht..ich frag mich aber ob die immer noch die gleiche show zeigen..*nachdenklich Schoki+kaffee trink*

Naja das werde ich wohl erst erfahren wenn ich mind 8jahre älter bin und kinder habe :P

bis dahin denke ich lieber nicht mehr drüber nach

Du schaust eindeutig zuviel fern! :bimei

warum schaut er auch diese langweiligen Sport Clips auf DSF?? ;)

Rafzahn

Aber das schlimmste: Normalerweise darf man ja bei solchen Veranstaltungen nicht fotografieren. Also hab ich die Fotoausrüstung gleich zuhause gelassen. Und was sagt die Modertionsstimme bei der Eröffnung?

"Wir weisen sie darauf hin, daß das fotografieren erlaubt ist. Die Aufnahmen aber nur zur privaten Verwendung freigegeben sind!" :eek

Hm... dazu fällt mir nu eins ein... Depremierend.

Hm... nee... wohl eher nicht... hab seit mehreren Wochen keins mehr angehabt. Von daher kann es das nicht sein. Alkoholexzesse gabs auch nicht und übermäßig spät bin ich auch nicht ins Bett. Von daher.... seltsam. :beagolisc

warum schaut er auch diese langweiligen Sport Clips auf DSF?? ;)

Hm... nee... wohl eher nicht... hab seit mehreren Wochen keins mehr angehabt. Von daher kann es das nicht sein. Alkoholexzesse gabs auch nicht und übermäßig spät bin ich auch nicht ins Bett. Von daher.... seltsam. :beagolisc

Gestern kam Van Helsing.

Hm... dazu fällt mir nu eins ein... Depremierend.

Du sagst es. Ich könnte heulen... Traurig7.gifHeulen.gifmotz.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...