dgr243 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 mooorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hm... irgendwie schwer ruhig heut... Alle soviel zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 also das dachte ich mri auch schon... und bie mir ist es auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 zu tun is gar kein ausdruck ... ohne ende davon *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 mittlerweile habe ich 366zeilen QuellCode geschieben und hab eigt keine lust mehr... bin krank, müde, hab hunger und bin sauer weil unsere Schoki maschiene put ist Sollte ich auf Cola switchen??? MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hm... bei mir ist es genau umgekehrt... relativ ruhig heut. @Rafzahn Naja... für die Zucker zufuhr entsprechend praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hmm... ein göhn ich ir dann wohl... *großen schluk cola nehmm* ja schmeckt fast so gut wie schoki.. aber ich will immer noch heim mich ins bett liegen und auskuriieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 So... ich mach dann mal FA für heut. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 *rein gewankt komm* Morgähn... *Frühstück im Halbschlaf mach usw* Man bin ich heut morgen Fertig... naja... aber watt mutt datt mutt. Ergo auf in den letzten Tag dieser Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Moin, moin wid! *selbigen gleichmal schnapp && wach-:e@sy* So ein kleiner feiner Tag an der Ostsee kann doch schon recht erholsam sein.... :floet: *SchokoHauchKaffee zapf* Man bin ich heut morgen Fertig... naja... aber watt mutt datt mutt. Ergo auf in den letzten Tag dieser Woche. Öhm... ich muß weg... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wow... faszinierend... heut is ja noch ruhiger als gestern. *g* *sich ein paar m&m von der Wand hol* Hm... bin mal gespannt was der erste sich meldet *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 *cheerleader rein getanzt komm* W - E ... W - E ... *wieder raustanz* Hm... ich nehm das mal als Zeichen und bin in FA... bis Montag. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 *hochschreck* Huch... *umschau* Was war das denn? *Wid's Abdampfspur seh* Ah ha! WE! *Alles auf - und wegräum* *Licht ausknipps* *Tür schließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 *rein getrottet komm* Moin... *frühstück usw. mach* Heut morgen ist irgendwie seltsam. Wenn es den Vampire geben würde, hätte ich gesagt mich hat die nach einer besucht. Denn ich fühl mich irgendwie ausgelaugt heut morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 guuudddenn nach dem ich schwer krank mit fieber und schnupfen im bett lag melde ich mich auch mal wieder *Schoki+Kaffee schlürffffff* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Liebe MitsüchtigenInnen, liebe Mitsüchtigen, was soll ich sagen. Disney On Ice ist einfach cool! Sollte ich mal dreijährige Mitbewohner (auch Kinder genannt) haben, so werd ich wohl oder übel auch mit dennen da rein müssen! :floet: Aber das schlimmste: Normalerweise darf man ja bei solchen Veranstaltungen nicht fotografieren. Also hab ich die Fotoausrüstung gleich zuhause gelassen. Und was sagt die Modertionsstimme bei der Eröffnung? "Wir weisen sie darauf hin, daß das fotografieren erlaubt ist. Die Aufnahmen aber nur zur privaten Verwendung freigegeben sind!" :eek BTW: Moin zusammen! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* Heut morgen ist irgendwie seltsam. Wenn es den Vampire geben würde, hätte ich gesagt mich hat die nach einer besucht. Denn ich fühl mich irgendwie ausgelaugt heut morgen. Du schaust eindeutig zuviel fern! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ich war mal im Disney Land Paris...neben bei war da erst so 11jahre alt und ich muss sagen damals war es rihcitg klasse und dass die on ice show so gut ist hätte ich schon damals nicht gedacht..ich frag mich aber ob die immer noch die gleiche show zeigen..*nachdenklich Schoki+kaffee trink* Naja das werde ich wohl erst erfahren wenn ich mind 8jahre älter bin und kinder habe bis dahin denke ich lieber nicht mehr drüber nach Du schaust eindeutig zuviel fern! :bimei warum schaut er auch diese langweiligen Sport Clips auf DSF?? Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Aber das schlimmste: Normalerweise darf man ja bei solchen Veranstaltungen nicht fotografieren. Also hab ich die Fotoausrüstung gleich zuhause gelassen. Und was sagt die Modertionsstimme bei der Eröffnung? "Wir weisen sie darauf hin, daß das fotografieren erlaubt ist. Die Aufnahmen aber nur zur privaten Verwendung freigegeben sind!" :eek Hm... dazu fällt mir nu eins ein... Depremierend. Hm... nee... wohl eher nicht... hab seit mehreren Wochen keins mehr angehabt. Von daher kann es das nicht sein. Alkoholexzesse gabs auch nicht und übermäßig spät bin ich auch nicht ins Bett. Von daher.... seltsam. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 warum schaut er auch diese langweiligen Sport Clips auf DSF?? Hm... nee... wohl eher nicht... hab seit mehreren Wochen keins mehr angehabt. Von daher kann es das nicht sein. Alkoholexzesse gabs auch nicht und übermäßig spät bin ich auch nicht ins Bett. Von daher.... seltsam. :beagolisc Gestern kam Van Helsing. Hm... dazu fällt mir nu eins ein... Depremierend. Du sagst es. Ich könnte heulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 * Hexa tröst* irgenwann wirst es nochmal sehen und dann kannst du es evt auch fotografieren ^^ oder du hast das pech das du deine cam zwar mitnimmst aber dann doch keine fotos machen darfst so... ich mach jetzt erstmal Pause *raus geh, tür zu mach.... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Sowas wäre bei mir nicht das erste Mal...:beagolisc BTW: Skandal! Verdacht auf Preisabsprachen in Süßwarenbranche | tagesschau.de :mod: :eek *Compiler anwerf* *mit geistigen Ergüße fütter* *Ziggi such* Mal schauen wieviele Fehler doch noch drin stecken... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 So... ich bin dann mal in FA. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 *Compiler schließ und PC ausmfenster wirf* man man man... 2stunden und den fehler nicht gefunden... *kaffee leer trink* ich mach FA...bis morgen mfg rafzahn.. *generv die tür zuhau*:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach* Hm... bin gestern extra früh ins Bett... gebracht hats nit viel... hm... dann muss ich mal einen anderen Grund für mein Unfitigkeit suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *rein komm* Morggääähhhnnn... *Wid seh und kaffee mit schoki anbiet* irgenwas machst du falsch MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge