Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich damit werfen würde. Das ist deine Interpretation. Davon abgesehen sitze ich nicht im Glashaus, denn wenn andere schon längst zu Hause sind, sitze ich hier noch immer und mache meinen Job. Nur wie jeder der schon einmal Telefondienst hatte weiss, kommen die Anrufe nicht regelmässig herrein, sondern entweder gar keine oder alle auf einmal. Und zum Schlüsse ziehen... lies nochmal nach, wer damit angefangen hat und was du gerade machst. *Gany ab jetzt wieder ignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Crash, überspann meine Nerven nicht mit augenrollendem Nicht-ernstnehmen. Ich habe den Post extra freundlich gehalten. Ich hab bei Gott besseres zu tun, als Kindermädchen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich bin so nett und reiche die Hand *breit grins und mit ausgestreckter hand dar steht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Mit Crash hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen... Zumindest glaube ich das... Sofern er sich mit WLAN und "Notebook als AP nutzen" irgendwie auskennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hat wer eigentlich Kontakt zum Wid? Wenn ja, wie geht es ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich damit werfen würde. Das ist deine Interpretation. *seufz* Das war ein stillistisches Mittel Davon abgesehen sitze ich nicht im Glashaus, denn wenn andere schon längst zu Hause sind, sitze ich hier noch immer und mache meinen Job. Nur wie jeder der schon einmal Telefondienst hatte weiss, kommen die Anrufe nicht regelmässig herrein, sondern entweder gar keine oder alle auf einmal. Wenn Du meinen Post nochmal genau liest, wirst Du feststellen, dass es für Dich keinen Grund gibt, Dich rechtfertigen zu müssen. Genauso wie es für Gany keinen Grund dazu gibt. Genau deswegen sind solche Aussagen wie "Du scheinst ja nicht viel zu tun zu haben" hier mehr als fehl am Platz. Und zum Schlüsse ziehen... lies nochmal nach, wer damit angefangen hat und was du gerade machst. Ich will, dass die Zickerei aufhört. Wer damit angefangen hat ist dabei völlig egal. Gemeint wart Ihr beide. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Mann, Mann, Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 @Eni: In die Verlegenheit das so zu benutzen bin ich bisher noch nicht gekommen, Könnte aber evtl. über das ICS gehen. *Tee mit undefinierbarem rumänischem Aufdruck trink* Schmeckt irgendwie wie Hagebutte mit Himbeere. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Yeah gerade habe ich erfahren das meine neues Luftpistole angekommen ist^^. Freu mich voll *g* Ist ne Colt Goverment 1911 A1. Kennern wird es was sagen . Muhahaha da kann ich heut abend gleich wieder in Keller gehen und ein bissl den Abzug betätigen^^. Der Tag kann nur noch gut werden nach so einer Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich hab für das WLAN-Problem in einem anderen Forum ne nette Lösung gefunden.... ICS geht ja nur wenn der "AP"-Rechner direkt im Internet ist... Ist meiner aber nicht... Ich installier daher einen kleinen Miniproxy... Das sollte zumindest lt. Forumsteilnehmern ganz toll klappen... Muss ich mir heute Abend mal anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Aaaaaaaaaaaaaach man bin ich müde....*gggggggggäääääääääääääääähn* könnte gerade echt auf meiner Tastatur einschlafen^^. Mal gucken ob ich was finde das mich wach hält^^ bzw. obs noch espresso hat *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 What he says? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich glaub irgend etwas über einen Bohneneintopf oder so, gany Man weis es nich so genau... *ins bett will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 so mach mal FA für heut. tschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 So...ich bin dann auch mal im FA... *Popcorn wegstell* *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 mhhhh irgendwie will diese wlan-sache nicht.... *seufz* alles doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 *im Hotel aufschlag* @Eni: Ist dein Notebook im LAN, oder wie kommt es ins Netz? Falls ja, kannst du dir auch für 20-30EUR einen WLAN-AP kaufen. Das spart einiges an Ärger und das Notebook muss nicht dauernd laufen, wenn du ins Internet willst über das andere WLAN-Gerät. Ansonsten probiers mal mit dem Prog Winroute (Pro). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 nen AP kostet nur 30 euro? cool.... also das GROSSE Notebook ist an dieses DSL-Modem-irgendwasteil angeschlossen per kabel..... und das kleine notebook soll über das große per wlan aufs internet zugreifen..... ich hab schon so einen miniproxy installiert... aber ich bekomme nichtmal ne ad-hoc connection zustande... irgendwie bin ich da zu doof für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Morgäääääähn oh man schon wieder verpennt heut^^. Naja aber heut nur bis 13 Uhr arbeiten *g*. Dann ist Jahresabschlussfeier bei uns im Geschäft, wird bei uns aber trotzdem bis 18 Uhr angerechnet , find ich voll toll^^. *Frühstück aufbau* *eine Riesen Kanne Kaffee aufbrüh* *in Kuschelecke hoppst und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Moin! *Frühstück aufbau* Lecker! *Gleich mal bedien && mampf* *SchokoHauchKaffee zapf* Also irgendwie bin ich heut morgen auch müde...könnte direkt aufs Sofa hier plumsen && einschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich bin auch tierisch müd... hatte grade 2 Stunden Besprechung und bin fast eingepennt... nachher nochmal eine und dann heute Abend von 16-17 Uhr.... *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 *eni auffängt* *angrinst* *extra super duper heftigen mega starken Kaffee reicht* so auf das du wach wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Also eigentlich hab ich mir gedacht eine schöne Märchenprinzessin würde mich auffangen... Haare schwarz wie Ebenholz, Lippen so rot wie Blut, Haut so weiss wie frischer Schnee und intelligent wie Hawking... Was bekomme ich stattdessen?.... Naja lassen wir das... *sich den Kaffee schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ey^^, zuerst frech und dann auch nochn Kaffee stibietzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja was denn sonst? Ich drängel mich in Schlangen an der Kasse etc auch immer mit dem Spruch "Darf ich mal?! Das geht hier nach Kompetenz!" vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 *lol* ok^^. Ich bin dann einer dieser leute wo dann den vorbei lassen und die Kassiererin ihn anmeckert er solle warten bis die anderen fertig sind und sich dann gepflegt nen ast lacht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge