Gast Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 [...]mit so einer Art Pimpette, auch ewig lang[...]:uli Ist das eine gepimpte Pinzette oder Pipette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Wohl ehr eine gepimpte Pipettenpinzetten...oder so... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Mift... wusst ich doch das ich was falsch geschrieben hab... *g* eine Pinzette... ewig lang und dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 *leise rieselt der Schnee summ und aus dem Fenster gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 HAch, endlich wieder Schnee. Wenns schneit dann is bald Weinachten und wenn bald Weinachten is dann is bald Urlaub und wenn bald Urlaub is dann heißt es nicht arbeiten. Das Leben kann so schön sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Morgen alle zusammen *gääääääähn* *frühstück aufbau* *jedem nen countdown timer bis weihnachten in die hand drück* heute sogar ohne größere zwischenfälle aufgestanden . Achja T-7,75h bis urlaub . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Irgendwie is die Zeit vorm Urlaub fast schon besser. Im Urlaub zähl ich dann immer die übrigen Urlaubs-Tage runter, dass macht mich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ne das kann ich nicht bestätigen^^. Ich denk nich dran und dann fällts mir meist 1-2 tage vor urlaubs ende ein....das macht MICH fertig *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Naja, bei mir kommt das auch erst am Ende des Urlaubs Gut ich hab gleich nach dem Urlaub mehr als zwei Wochen Berufsschule :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Moin! *die versammelte Mannschaft mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi schnapp* Achja T-7,75h bis url**b . T-2h 10min... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *argh*......naja dann geh ich heut halt öfters eine rauchen . Geht die Zeit auch rum *g*. Noch T -6,45h *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 bei mir ist noch T-380min :eek *loch grab :old & versteck drin* *FFH hören und kaffee trinken, nach dem das Loch wieder zu ist* Naja kopf hoch und durch halten... sind ja nur noch eine 6tage arbeit bis Urlaub ... *heul ganz leise*... PS: sry 4 doppelpost... Edited by Containy: Doppelpost gelöscht! thx an Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ist dir langweilig? *nur mal so gefragt* :floet: (Ich weiß, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... :floet: Aber warten kann so lange sein...) @Hexa Ich hab dich wirklich aml gemocht, aber das ist gemein *den schokokaffeee klaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 wenn du mich meinst.... dann JAAA heute hab ich mal nix zu tun...*schluck kaffee nimm* Aber glei darf ich den PC von Herrn Frank Meiner Von Hinterhoff(Name von der Redaktion geändert , das wollte ich schon immer einmal schreiben) hollen und neuistallieren..*freut sich auf die arbeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich würde an deiner Stelle keine Realnamen posten von Mitarbeitern. Wenns einer sein sollte. Nur so als Tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 man du hast ja auchnie was zu tun als post´s zu lesen *ist mittlerweile von kaffee auf heiße Schoki umgestiegen da der Kaffeeautomat wieder geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 @gany: Wenn du mich meinst.....nö hab nix zum sche*ssen^^. Total öde, muss aber meine zeit hier absitzen. Najo was solls. T -6h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Wir hatten das kürzlich schonmal: Lasst die "Hast Du nichts zu tun?"-Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 darf ich den fragen was ihr macht wenn ihr nix zu tun habt?*schoki holl und weider schrieb* Ich surf im netz und poste hier ganz viele sinnlose sachen wie die angespreochenen " hast du nix zu tun" Post´s... PS: :new (T-6h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Kopfschmerz ist doof.... Wenigstens hilft das Mittelchen langsam... Nackenverspannungen sind eine Erfindung des Teufels.... Und heute abend is auch noch Weihnachtsfeier hier im Betrieb,.... Das kann ja was werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 dann mal viel spaß *geht jetzt an ubuntu weiter arbeiten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 @Hexa Ich hab dich wirklich aml gemocht, aber das ist gemein <französischer Dialekt> Isch weiß... </französischer Dialekt> :D *den schokokaffeee klaut* Toll! Und womit soll ich mir dann jetzt meine Ziggi "verschönern"? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *ziggi mit geflügelschere abschneid* Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 jetzt erst mal mittagspause :butler *schoki hollen und essen auspacken* (T-4.5h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *ziggi mit geflügelschere abschneid* Problem gelöst :e@sy Ich mach dann mal FA! Für dieses Jahr! Ich wünsche allen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge