Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Die Schweizer haben klasse Schokolade (*zum Topic zurückkommt*)... Eni, bekommt man in der Schweiz eigentlich nen Kurs zum richtigen Umgang mit der Toblerone? Man rammt die sich nämlich immer gerne in den Gaumen. Ich würde gerne wissen, wie die Schweizer das handhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Die rammen die sich genauso in den Hals wie alle anderen auch... Ich glaub die Form ist nur wegen Lager und Prtioniergründen gewählt.... du musst sie einfach nicht durchbeissen sondern abbeissen... bzw vielmehr abbrechen... mit den zähnen hälst du die nur fest und brichst das stück dann ab.... Zumindest mache ich das so und tue mir dabei nicht weh... BTW: Auf dem Matterhorn das die Tobler-one als Markenzeichen hat ist ein Bär... Schaus dir mal an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Jups, weiß ich - als Hinweis auf die Stadt Bern, oder? Naja, mittlerweile breche ich die immer mit den Fingern ab und esse es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *zum Illuminaten Eni schiel* Ich schaffe das auch immer ohne mir weh zu tun. btw: Kennt jemand schon die weisse Toblerone? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Habt ihr mal orginal schweizer schokolade gegessen? Die ist verdammt lecker... *träumt von einem Biss schweizer schoki* Ich fahr nach schweiz wer kommt mit? Ohh ja die weiße ist auch sau lecker... was für eine schoki sorte mögt ihr den am meisten? Ich steh total auf zartbitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Weisse Schokolade ist ja genaugenommen keine Schokolade... alles was unter 60% Kakaoanteil hat ist keine Schokolade.... Und weisse Schokolade ist einfach nur Kakaobutter... Ein "Abfallprodukt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Schmeckt aber trotzdem supderduperlecker! Hat aber afaik sogar noch mehr Kalorien als "normale" Schoki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Dann mag ich Abfall Also irgendwie schmeckte die Sonderedition Ritter Sport Stracciatella total genial... Gibts aber nicht mehr http://www.yopi.de/image.php?n=/prod_pics/145/e/145776.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *fragt sich warum er die ritter sport noch nie probiert hat* Immer noch die frage welche schokolade esst ihr am liebsten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *fragt sich warum er die ritter sport noch nie probiert hat*Weil Gany sie dir immer vor der Nase wegmampft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *fragt sich ob gany fett ist* *hofft die frage beantwortet zu bekommen* Meine frage ist immer noch offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *fragt sich ob rafzahn doof ist* Was hat SChokolade mit fett-sein zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *fragt sich ob gany fett ist* Ich bin ein Mond - ja ich bin fett. Von mir hängen Gezeiten ab. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *fragt sich ob gany fett ist* Ein wenig mehr Anstand würde auch Dir nicht schaden! Oder hast du die letzten 18 Jahre in einer Höhle gewohnt? Und nein, ich möchte das nicht beantwortet haben. Reiß Dich in Zukunft zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 nein... das mit dem fett sein war einfach nur ein spruch auf den von c2kro Weil Gany sie dir immer vor der Nase wegmampft! sollte eigt nix persöhnliches sein.. (T-1h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 T-211 Std bis zum WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 T-211 Std bis zum WE. 211std? raff ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 So leutz ich mach FA und Urlaub^^. Also bis denne mal *wink* schöne Weihnachtstage und nen guten rutsch DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 GLEICH FALLS So Leute.. Ich mach jetzt Feierabend! Man liest sich... schönes Wochenende... Und immer schön brav bleiben MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 211std? raff ich nicht?Naja, das ist dann in ca 8 Tagen und 19 Stunden. Da hab ich dann WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 dann frohes schaffen... mal liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Nmorgen.... *reinschlepp* Nur noch 4 Tage und der Rest von heute.... Und nachher wieder eine tolle Besprechung zum einschlafen.... Wer will noch mal wer hat noch nicht? Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahhrrrttt.... Naja mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ich will^^ moin leutz...*verschlaffen schau und schoki schlürfffffff* (T-6,5h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 *Tür aufmach, kopf reinstrecken* *gähhhnnnn* Morgen allereits. *schoki schlürFFFffffff* (nur) noch 4 Tage..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Boa *__* Ich kanns kaum erwarten *mit großen augen vor uhr sitzt und die sekunden runterzählt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge