Socke1337 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 naja lieber arbeiten damit die zeit schnell vergeht:beagolisc *freut sich entlich mittagspause zu machen* *schoki schlürffffff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 So... ich muster erstmal bis zum 7. Januar 2008 ab.... Habt ein tolles Fest und einen guten Rutsch... Wir lesen uns dann im nächsten Jahr :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wünsche allein ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!! Urlaub ich komme! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 euch auch schönes fest und guten rutsch... noch knapp 5stunden und ich hab auch entlihc bis zum 14.1.08 urlaub^^ *freut sich schon darauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Mhh drei Wochen Urlaub das is schon was. Ich hab zwei Wochen, also bis zum 6ten. Dafür kommt da noch zwei Wochen Berufsschule dran Also erst am 21´ten im Betrieb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 bin im ersten lehrjahr und habe 8tage übrig.... gesamt nemm ich 10tage frei...ich freu ich schon richitg drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 *rein komm* *weihnachts - karten für jeden aufstell* Frohes Fest un nen guten Rutsch. *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 *mal schnell reinschau* Moin zusammen! :e@sy Wünsch ich dir auch, alte Hütte Öhy! Das nehm ich persönlich, alte Schachtel! :e@sy *SMS an hex schreib "frohe Weihnachten auch von mir."* Die kam irgendwie nie an. Sorry. :beagolisc Hexa, Wid - womit habt ihr mich hier allein gelassen? Kommt bitte wieder... Ich will die alten Schokoholiker wiederhaben... *Gany eine BeruhigungsHallorenKugelSchachtel hinstell* Das gibt sich wieder! Vertrau mir... :bimei Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.... *stellt schonmal den betonmischer und steine neben gany und sich auf* Für jemand der so jung ist und scheinbar nie im "Osten" gelebt hat ist das eine sehr kühne Aussage! Aber lassen wir das... *weihnachts - karten für jeden aufstell* Boah! :eek DAS ist doch mal luschtisch! :D So und nun werd ich mich mal wieder verdünnisieren und wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 *reinguckt*... ui wohlt der 1. , na dann "MOOOOOOORÄÄÄÄÄÄÄÄN" hoffe ihr habt Silvester und Weihnachten gut vorbei gebracht und seit nich ganz so demoliert von Silvester wie ich^^. achja......*Frühstück :bimei aufbau**noch ne Kanne mit "DeMon's Antikater spezial tinktur" hinstell* Nur für alle Notfälle :bimei *sich in Kuschelecke schmeisst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück seh und sich direkt mal davon hol* So... dann lassen wir das neues Jahr auch nun mal auf dem Platz beginnen wo keine Freizeit ist und hoffen das beste. Im übrigen euch noch ein frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Danke wünsch ich dir natürlich auch , und auf das diese 1. Ardings Woche im neuen Jahr schnell vorbei gehen möge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Moin zusammen! :e@sy *Frühstück seh && gleich mal direkt noch sein eigenes dazu stell* :floet: So ein Mist. Die letzten Tage des Url**bs fing eine schön dicke Erkältung an...und die hält sich auch noch hartnäckig... ...und dann noch meine heutige Motivation dazu... *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hm... Motivation ist immer so eine Sache... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hm... Motivation ist immer so eine Sache... :mod: Eine die Montags/nach Url**b/manchmal auch zwischendurch verloren geht und/oder nur schlecht wiedergefunden wird? Kausale Ursachen können unteranderem Gedächnis, Zettelwirtschaft usw. usf. sein... :bimei Ich geb mir mal ne Kugel! *HallorenKugeln auspack && :eat:* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 erster Tag Ardingstag für diese Woche und dieses Jahr vorbei. Ein tolles gefühl. bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 *rein komm* Morgen... *schon mal :e@sy für alle bereit leg* *frühstück mach* So... auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 *rein stolper* Morgen alle zusammen *das :e@sy von wid nehm^^* *zum leckörön Frühstück guckt* *sich was nimmt* *in Kuschelecke schmeisst und relaxen tut^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Moin! :schlaf: Wie oft hat man eigentlich die Möglichkeit am zweiten Arb**tstag das zusagen: Bergfest, Bergfest, Bergfest! :D *SchokoHauchKaffee zapf* *eine Runde :e@sy verteil* *Ziggi schnapp* *Geistige Ergüße in Quellcode verwandel && Compiler fütter && ganz dolle Daumen drück* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Und wieder einmal zeigte sich das Theorie und Praxis zwei völlig verschiedene Welten sind... Und nachdem ich es nun endlich geschafft habe beide Welten miteinander zu verbinden, mach ich mal lieber ganz schnell FA! *rauszisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach und :e@sy hinleg* So.. so schnell sollte immer ne Arb**tswoche rum sein. Könnt ich mich dran gewöhnen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Moin! *eine Runde :e@sy ausgeb* *SchokoHauchKaffee zapf* Quizfrage: Kauf ich mir die Festbrennweite oder laß ich es doch lieber sein? So.. so schnell sollte immer ne Arb**tswoche rum sein. Könnt ich mich dran gewöhnen. :beagolisc Hehe, nicht nur du! :D *wid nochmal :e@sy* *Ziggi such && weiter grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 schönes WE euch... ich mach FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* Also mein WE war total chaotisch. Wie wars bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Morgnnnn alle zusammen *zum Frühstück schiel* *grins* *sich was nimmt* mein WE war eigentlich total entspannt nichts besonderes bissl weg gewesen (schwarze nacht ) und sonst eigentlich nichts^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 *reinkomm* <sing> Es schneit, es schneit - es wurde höchste Zeit! </sing> :D Moin, moin erstmal! *die versammelte Mannschaft mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* Also mein WE war total chaotisch. Wie wars bei euch? Hm...eigentlich recht ruhig. Hab mir meine Festbrennweite bestellt und warte nun und warte und warte und... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge