Arice Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hi Leute so wie ich die Sache gibt es von MS Softgrid nur ein Beta Version (berichtigt mich wenn ich da falsch liege) meint ihr das wäre ein geeignetes Abschlussprojekt, diese Anwendungsvurtualisierung in einer Testumgebung aufzubauen?? Und falls nur eine Beta vorhanden ist, das Projekt mit dieser durchzuführen?? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Es geht bei dem Projekt um komplexe nachvollziehbare Entscheidungen. Ich kann mir ein Projekt gut vorstellen, wo mehrere Virtualisierungsansätze und Produkte gegeneinander verglichen und evaluiert werden. Wenn dann eines Beta ist, sollte das halt in der AuswahlMETHODE mit berücksichtigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arice Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 erstmal danke für deine Antwort. So weit ich weis gibt es noch ein ähnliches Tool von Symantec. Ist halt so ne Sache wie man das dann mit den Lizensen macht, glaube nicht das meine Firma das ganze kauft, und es im prinzip nicht Produktiv eingeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.