REDNose Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hi, 1. gibt es irgend eine Open Source Software die mir meinen Quellcode mit einer Digitalen Signatur versehen kann?? Szenario 1: Ich habe ein Programm, für diese Programm gibt es ein Addon wenn ich das Addon aus dem Programm installieren will aber das Addon nicht Signiert ist würde es nicht funktionieren. Szenario 2 (Embedded programmierung): Ich habe eine Hardware auf diese Hardware möchte ich ein neues Betriebssystem laden (kein Curnel) das würde aber nur gehen wenn das Betriebssystem file Signiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 z.B. mit GnuPG - es kann geprüft werden, ob die Datei fehlerfrei ist - es kann geprüft werden, ob die Datei von der Quelle stammt, von der sie vorgibt zu stammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.