J-Xon Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 hallo, ich versuche grad die TestVersion von Photoshop CS3 auf meinem Vista zu installieren.. wenn ich setup ausführe, dann kommt kurz der kreis bei der maus (versucht was zu machen) und dann passiert nichts... das system bleibt auch nicht hängen... es ist einfach nichts face-smile jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Möglicherdings lässt sich Dein Problem hiermit lösen: Adobe Creative Suite 3 application installer closes with error code 2739 in Windows Vista Ansonsten einfach mal den Support von Adobe anschreiben. Die sind eigentlich immer recht fix was das Antworten anbelangt. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-Xon Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 hat leider nichts gebracht warte noch auf ein paar lösungen und dann probiere ich den support... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-Xon Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 problemm gelöst... und zwar musste ich dass setup von der externen festplatte ausführen... ich hab das setup auf die platte kopiert, wollte es beim kumpel probieren... und bei ihm hats geklappt... ich dann heim, festplatte dran.. doppelklick auf setup.exe... und schon wirds installiert bin glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.