zulunda Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich sende eine Nachricht an einen Message Queue (Private Warteschlange mit BizTalk). Leider kommt die Nachricht nicht in der angegebenen Warteschlange an, sondern landet in Systemwarteschlang "Unzustellbare Transanktionsnachrichten" mit folgenden Angaben: Priorität: 0; Klasse: Die Signatur ist ungültig. Leider kann ich nicht dazu nichts finden. Kann einer von euch mir weiterhelfen, was ich tun muss, um die Nachricht in die richtige Warteschlange zu bekommen. Grüsse Zulunda ps: wenn weitere Angaben von mir nötig sind, gebe ich die gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ps: wenn weitere Angaben von mir nötig sind, gebe ich die gerne. Magst du Filme über Gladiatoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Problem gelöst! Lösung: Authentifizierung nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 und nein, Gladiatoren mag ich nicht so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.