Elfengleich Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich weiß nicht, ob ich befugt bin, hier ein sozusagen "offizielles" Stellenangebot für meine Firma einzustellen, auf jeden Fall wurden wir gebeten, unbedingt für die freien Stellen zu werben. Ich selbst arbeite bei Immonet als Webentwickler und im Bereich IT suchen wir: - Testmanager - User Interface Design - Softwareentwicklung Java - Webentwicklung - Technische Kundenbetreuung Vielleicht ist der Hinweis jemandem nützlich, der sich auch gern auf mich und die Fundstelle Fachinformatiker.de beziehen darf. Immobilien und Wohnungen - Immonet.de Immonet.de ist ein Online-Portal zur Vermarktung von Immobilien und Tochterunternehmen von Axel Springer mit Standort in Hamburg. Hier der aktuelle Fernsehspot: Lustige Videos von Immonet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Fachinformatiker.de Anzeigen - Stellenangebote - Powered by PhotoPost Classifieds s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge