Zum Inhalt springen

Reparatur bleibt bei 34 Minuten hängen

gealamy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Hab hier ein Notebook von Acer wo WinXP Pro mit ner gemaußten Version drauf ist. Nun hat sich der Besitzer ein originales WinXP Pro gekauft. Ich wollte nun eine Reparatur durchführen um den richtigen Schlüssel einzugeben. Allerdings bleibt das Setup bei der Geräteinstallation bei 34 Minuten hängen. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich hab auch schonmal alle onboard-Komponenten deaktiviert. Bringt aber leider nix. Ist es möglich das irgendwelche Treiber hängen? Kann ich die irgendwie entfernen? Oder kann ich das Setup abbrechen um erstmal wieder mit der alten Version arbeiten kann (Sicherung, etc.)? In der Reparaturkonsole kann ich doch die Boot.ini sicherlich bearbeiten.

Erst denken, dann posten.

Lies dir mal den Link durch, da ersparst du dir den repmodus.

Ja??? Dann les "DU" dir meinen Beitrag nochmal "gaaaanz" genau durch.

Was steht da? Ich hab die Reparatur schon gestartet. Da nützt mir der Link vom Chief gar nix, so nett er auch gemeint ist.

Wie war das jetzt nochmal mit dem denken? :upps

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...