gealamy Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Abend. Hab hier ein Notebook von Acer wo WinXP Pro mit ner gemaußten Version drauf ist. Nun hat sich der Besitzer ein originales WinXP Pro gekauft. Ich wollte nun eine Reparatur durchführen um den richtigen Schlüssel einzugeben. Allerdings bleibt das Setup bei der Geräteinstallation bei 34 Minuten hängen. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich hab auch schonmal alle onboard-Komponenten deaktiviert. Bringt aber leider nix. Ist es möglich das irgendwelche Treiber hängen? Kann ich die irgendwie entfernen? Oder kann ich das Setup abbrechen um erstmal wieder mit der alten Version arbeiten kann (Sicherung, etc.)? In der Reparaturkonsole kann ich doch die Boot.ini sicherlich bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Warum Reparaturinstallation, wenn Microsoft selber die Anleitung zum Ändern des Keys liefert? http://support.microsoft.com/kb/328874/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealamy Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Bitte nur antworten die mir weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminatrix Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Bitte nur antworten die mir weiterhelfen... Erst denken, dann posten. Lies dir mal den Link durch, da ersparst du dir den repmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealamy Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Erst denken, dann posten. Lies dir mal den Link durch, da ersparst du dir den repmodus. Ja??? Dann les "DU" dir meinen Beitrag nochmal "gaaaanz" genau durch. Was steht da? Ich hab die Reparatur schon gestartet. Da nützt mir der Link vom Chief gar nix, so nett er auch gemeint ist. Wie war das jetzt nochmal mit dem denken? :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich würde einfach komplett neuinstallieren. Dauert zwar länger, aber du hast wenigstens ein sauberes System. Hoffe du haste ne Dasi?!?!? Müsstest aber auch so, also wenn du die Reparatur abbrichst noch an die Daten kommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.