gealamy Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Abend. Hab hier ein Notebook von Acer wo WinXP Pro mit ner gemaußten Version drauf ist. Nun hat sich der Besitzer ein originales WinXP Pro gekauft. Ich wollte nun eine Reparatur durchführen um den richtigen Schlüssel einzugeben. Allerdings bleibt das Setup bei der Geräteinstallation bei 34 Minuten hängen. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich hab auch schonmal alle onboard-Komponenten deaktiviert. Bringt aber leider nix. Ist es möglich das irgendwelche Treiber hängen? Kann ich die irgendwie entfernen? Oder kann ich das Setup abbrechen um erstmal wieder mit der alten Version arbeiten kann (Sicherung, etc.)? In der Reparaturkonsole kann ich doch die Boot.ini sicherlich bearbeiten.
Gast Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Warum Reparaturinstallation, wenn Microsoft selber die Anleitung zum Ändern des Keys liefert? http://support.microsoft.com/kb/328874/en-us
gealamy Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Bitte nur antworten die mir weiterhelfen...
illuminatrix Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Bitte nur antworten die mir weiterhelfen... Erst denken, dann posten. Lies dir mal den Link durch, da ersparst du dir den repmodus.
gealamy Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Erst denken, dann posten. Lies dir mal den Link durch, da ersparst du dir den repmodus. Ja??? Dann les "DU" dir meinen Beitrag nochmal "gaaaanz" genau durch. Was steht da? Ich hab die Reparatur schon gestartet. Da nützt mir der Link vom Chief gar nix, so nett er auch gemeint ist. Wie war das jetzt nochmal mit dem denken? :upps
Guenny0815 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich würde einfach komplett neuinstallieren. Dauert zwar länger, aber du hast wenigstens ein sauberes System. Hoffe du haste ne Dasi?!?!? Müsstest aber auch so, also wenn du die Reparatur abbrichst noch an die Daten kommen. MfG
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden