aline234 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Huhu, mein Freund und ich sind am Überlegen dieses Silvester noch spontan wegzufahren. Am liebsten wäre uns irgendwas wo Schnee liegt, wobei wir beide nicht Ski fahren können und es auch nicht wollen und auch nicht viel Wert auf gute Party Locations legen. Einfach nur was ruhiges, wo man nen schönen Abend verbringen könnte. Weiß da jemand zufällig nen schönen Ort mit etwas Schnee-Garantie? Ist ja auch etwas kurzfristig... :hells: Schönen Advent euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 in deutschland: schwarzwald / bayern halt nach hotel oder pension einfach suchen. momentan liegt eigentlich überall ab ca.900m in süddeutschland schnee. wenn ihr mehr geld ausgeben wollt huettenpartner da kannst du eigene huetten buchen direkt am berg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Mein tipp wäre Norwegen, Nordschweden oder- finnland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ich würde nach schweden fahren aber net wegen dem Schnee =) :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 na z.B. in Spitzing auf dem Rosskopf Ihr seid etwas spät dran. Normalerweise sind Hütten an Silvester überwiegend ausgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ja, ich weiß wir sind spät dran... war ja auch ein spontaner gedanken. auf jeden fall schonmal danke für die links, mal sehn ob wir noch so knapp was bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 also auf der Hütte am Rosskopf bin ich Silvester Haben dort ein Bettenlager. Glaub wir sind 10 EW und 6 Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 also die Roßkopfwahl war goldrichtig. Klasse Pächter, saugutes Essen und Schnee satt. Fast schon soviel, dass wir nimmer heim gekommen wären. Zwischendurch noch nen langen Karaokeabend oder Morgen durchgemacht. Wenig Schlaf gehabt Silvester gabs noch ein Riesen Buffet. Und heute strahlender Sonnenschein zum Skifahren oder boarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hach ja, das mit dem wegfahren hatte sich dann auch erledigt, meine bessere hälfte musste unverhofft am 1.1. arbeiten aber vielleicht kann man ja dieses jahr das mal längerfristig einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.