Cos Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo zusammen, mal wieder geistert eine Idee in meinem Kopf bei der ich vielleicht eure Hilfe gebrauche kann. Ich suche eine Hardware die in der Lage ist jedes Frame (40ms) ein Bild abzuspeichern und es zu benamen. Kennt jemand sowas? Dieses Bild sollte auf einer CF Karte oder ähnliches gespeichert werden und per Ethernet ausgelesen werden können. Es wird eine Videoleitung angelegt die jedes Frame ein anderes Bild liefert welches in LoRes gegrabbt werden soll (ca 100 px breit, muss nur eine Art Thumbail sein) Dieses Bild heißt dann 1.jpg oder änhlich und eine IP Page fragt dann nach diesem Bild. Quasi wie eine Webcam nur wesentlich schneller und mit niedrigerer Auflösung. Zusätzlich alles noch in einer kleinen Box... Hat jemand eine Idee? Danke+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Moooment..und dann? Du willst alle 40 ms ein Bild speichern und auch alle 40 Sekunden wieder abrufen? In einem Webbrowser? Wozu? Nimm doch ne Webcam die du über TCP/IP ansprechen kannst, oder ne Videokamera die Streaming unterstüzt, ich sehe da gerade keinen Sinn drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.