maker Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, Ich hätte gerne, das NT-Backup per Task Mo-Fr auf einem Win2003 ein Fullbackup durchführt. Wenn ich das im NT-B einstelle, gehts nicht. Bänder sind richtig gelabelt, trotzdem Fehlermeldung, kein passendes Band vorhanden. Wenn ich das NT-B per hand starte, läuft es wunderbar. Kein Fehler!! Im Log zeigt er mir sogar das richtige Band an, per automatik gehts leider nicht. :confused: Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Wo liegt die Auswahldatei von NTBackup (BKS-Datei)? Diese muss frei zugaenglich sein. Die Standardauswahl (Userprofil) ist der falsche Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Danke, werds mal die datei aus dem Userprofil rausnehmen und verschieben. Schauen wir mal was rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.