black_joker Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo, ich habe vor einigen Tagen bei ebay Selbstklebende Etiketten gekauft. Auf jedem Blatt DIN A4 sind 14 Stück. Anordnung: [-----][-----] [-----][-----] [-----][-----] [-----][-----] [-----][-----] [-----][-----] [-----][-----] Ich hab schon alles versucht, aber ich bekomme es nicht hin das die Etiketten richtig bedruckt werden. Ich bitte dringen um Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Zunächst wäre hilfreich zu wissen welche Wordversion. aber ganz allgemein: es gibt in jeder(?) Wordversion den ettikettendruck. bei 2007 unter "Sendungen", bei Vorgängern unter "Umschläge und Etiketten". Dort sind die gängigsten Etiketten der Markenhersteller bereits eingerichtet. Wenn Deine nicht dabei sind, kann man die auch benutzerdefiniert einrichten, mit Werten wie Seitenrand, Abstände und Anzahl auf der Seite sowie Seitenformat. Interessanterweise wird man sogar in der Wordhilfe bei der Suche nach dem Stichwort Etiketten fündig. Alternativ hier die Anleitung für 2003 von der microsoft Homepage http://office.microsoft.com/de-de/word/results.aspx?qu=etiketten&av=ZWD110&ofcresset=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ansonsten könntest du es auch noch von Hand einrichten, das heißt die Ränder bearbeiten und dann eine große Tabelle einfügen, wo jedes Tabellenfeld einer Ettikette entspricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.