der_marsel Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi ihr, hab nen echt böses Prob bei mir in der Firma is nen Kunde der aus österreich ist naja und normalerweise von Wien aus betreut wird. Nun ist das Prob das das Notebook aus der Domäne geflogen is naja und ich bekomm ihn nicht mehr rein da mein Adminaccount natürlich nich für den Ösi rechner funzt! Doof is auch das er sich auch nich mehr anmelden kann.... Ich den seine Hotline angerufen aber natürlich wollen die ihr PW nich rausrücken die haben mir gesagt da gibt es Hintertürchen ;-) Naja hab vorhin schon versucht mit der Ultimative Boot Cd was zu erreichen aber hat zwar gesagt das er das Administrator PW geändert hat aber bin immernoch nich ins System gekommen. System is WIN XP SP2 wäre cool wenn von euch einer ne Idee hat gern per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge