Gladi2k Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Servus zusammen, Wir haben einen Kunden der einen Windows SBS R2 Server inklusive Exchange nutzt ! Er würde gerne folgende Funktion im Outlook ( 2000 ) nutzen können ! Er möchte z.B den Gesamten Email Verkehr der von allen Usern mit dem kontakt " Jens Müller" geführt wurde einsehen können. Es könnte so aussehen das man den kontakt "Jens Müller" anklickt und dort bei "Aktivitäten" sieht was bisher (von allen Usern ) an diesen User gesendet wurde ! Jetzt ist die Frage wie man so etwas realisieren kann !? Einem Gemeinsam genutzen Öffentlichen Adressbuch vielleicht ? Über Konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen ! Vielen dank schonmal im vorraus euer Gladi :-) Zitieren
Gladi2k Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Habs schon gefunden "Outlook 2007 Business Contact Manager" ist genau das was ich gesucht habe :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.