Gladi2k Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Servus zusammen, Wir haben einen Kunden der einen Windows SBS R2 Server inklusive Exchange nutzt ! Er würde gerne folgende Funktion im Outlook ( 2000 ) nutzen können ! Er möchte z.B den Gesamten Email Verkehr der von allen Usern mit dem kontakt " Jens Müller" geführt wurde einsehen können. Es könnte so aussehen das man den kontakt "Jens Müller" anklickt und dort bei "Aktivitäten" sieht was bisher (von allen Usern ) an diesen User gesendet wurde ! Jetzt ist die Frage wie man so etwas realisieren kann !? Einem Gemeinsam genutzen Öffentlichen Adressbuch vielleicht ? Über Konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen ! Vielen dank schonmal im vorraus euer Gladi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gladi2k Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Habs schon gefunden "Outlook 2007 Business Contact Manager" ist genau das was ich gesucht habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.