ExAzubi Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe sei neustem folgendes Problem: Vista Ultimate 32 Bit installiert, Fritz! Stick mit Software installiert, Stick wird erkannt. Drahtlosverbindung eingerichtet --> Problem kann sich nicht verbinden, warum auch immer. Habe immer den Modus eingeschränkte Konnektivität. Am Router kann es nicht liegen da mein LapTop mit XP ohne Probleme mit dem Netzwerk zusammenarbeitet--> keine Probleme. Router ist ein NetGear mit WPA Verschlüsseluung. Habe die SSID schon sichtbar gemacht und danach suchen lassen, und gesagt "Verbinden mit", kurz nach der Abfrage des Kennwortes plöpt das Fenster auf "Konnte nicht verbunden werden." Ich weiß nicht weiter Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischtop Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich habe mein Vista vorerst wieder auf XP gedowngradet, aber bei mir lief der Stick mit dem Treiber der AVM Homepage einwandfrei. Abgesehen davon gibt es einen WLAN Hotfix für Vista, den man von Microsoft downloaden kann, vllt hilft dieser weiter. Bitte googlen, da ich nicht weiss, ob man hier DL-Links posten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Problem gefunden. da ich DHCP deaktiviert habe, und Vista meine IP Einstellungen vergessen hat, war klar das ich dann nicht im Netzwerk bin Neu eingegeben und jetzt funzt es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.