AlexB Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo ich habe da mal ne Frage. Gibt es im Netz die Möglichkeit seinen Wiso Bogen auswerten zu lassen? Kann mir da jemand helfen?:confused: Gruß Zitieren
gouranga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Nein gibt es nicht, aber hier im Forum stößt du mit Hilfe der Suchfunktion auf die eventuellen Lösungen. Zitieren
Gast darek_dcp Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Da muss ich wiedersprechen. Für die Sommerprüfung 2007 gab es die Möglichkeit, kann Dir aber leider den Link nicht mehr nennen.... Zitieren
gouranga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Welche Möglichkeit gab es da? Laut Prüfungsordnung ist es aber nicht rechtens die Fragen/Antworten zu veröffentlichen. Zitieren
Gast darek_dcp Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Das kann ich Dir nicht mehr genau sagen. Das war glaub ich eine private Page. dort wurden auch nicht die Aufgaben veröffentlicht, sondern konnte man seine Ergebnisse anonym angeben und dann sehen welche man richtig hat und wie man im Vergleich zu anderen steht. Aber wie gesagt, was willst Du mit den Antworten, wenn Du die Fragen nicht kennst. Zudem war es ja wie gesagt ne private Seite, wo auch drin stand, dass keine Garantie übernommen wird, dass diese Ergebnisse auch richtig sind. Zitieren
gouranga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Wir durften zum Biespiel unsere WISO Fragen mitnehmen, da nützen die Lösungsnummern schon. Zitieren
Gast darek_dcp Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich weiß nicht mehr wie es bei uns war, aber ich bin der Meinung, dass wir nur den Lösungsbogen mitgenommen haben. Letztendlich wa aber die Frage, ob die Möglichkeit besteht und ich habe gesagt sie bestand, für SP07. Was nun ist weiß ich nicht. Zudem willst Du mit mir über die Rechtslage diskutieren??? Nein gibt es nicht, aber hier im Forum stößt du mit Hilfe der Suchfunktion auf die eventuellen Lösungen. Also, das dürfte dann auch nicht sein. Und letztlich sollte es ja nicht Dein Problem sein, wenn irgendjemand Sachen veröffentlicht, die nicht veröffentlicht werden dürfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.