fisipommes Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallihallo, Wie es wohl momentan vielen geht die in der Winter Abschlussprüfung sind, steht nun noch im Januar die Präsentation noch im Wege ! soooo nun kommt schon mein Problem und zwar habe ich irgendwie das Problem das ich nicht weiss wie ich meine Präsentation aufbauen soll. Soll ich den Verlauf meines Projektes Präsentieren? soll ich das so präsentieren als ob ich den was verkaufen würde?? oder soll ich den Präsentieren was für ne Idee hinter meinem Projekt steckt? Achso mein Projekt war die "Planung und Realisierung einer zentralisierten Virensignaturverteilung für alle Clients innerhalb der Domäne"......... Kann mir da einer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CamelionStorm Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Selbige Frage stelle ich mir auch, allerdings denke ich nicht, dass es sinnig ist "chef-Tony" aus dem teleshop zu spielen und versuchen dein Produkt zu verkaufen....., IMHO soll es den Weg wiedergeben können, wie du es durchgeführt hast, also vom anfang an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hier in dem Thread hat einer seine Präsentation bewerten lassen mit Kritik und Vorschlägen. Sollte euch helfen? Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.