Odi Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, nach ein paar Monaten Kommunikation mit der Bundesagentur fuer Arbeit, habe ich mittlerweile einen Bildungsgutschein zugesagt bekommen. Nun suche ich im Raum Siegburg/Bonn/Köln und allem, was ich mit oeffentlichen Verkehrsmitteln oder DB innerhalb ca. einer Stunde, von Siegburg aus, erreichen kann, einen Bildungstraeger, bei welchem ich die Ausbildung zum Fachinformatiker/ Anwendungsentwickler absolvieren kann. Einen Bildungstraeger wuerde ich, in erster Instanz bevorzugen, weil ich das Ausbildungsspektrum fuer groesser halte, als in einem Betrieb, in dem sich die Ausbildungsinhalte (z.B. Anzahl der Programmiersprachen) ueberwiegend an den betrieblichen Erfordernissen orientieren. Bitte seid so freundlich und schickert mir alles, was ihr in besagtem Umkreis an Bildungstraegern fuer den FIAE kennt. Vielen, vielen Dank vorab, ;)di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 KURSNET - Bildungsangebote einfach finden - Suche - Alle Bildungsbereiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.