celebrater Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 hallo alle zusammen ich muss demnächst nen referat/präsentation über usv-anlagen halten, jedoch finde ich ausser in wikipedia und deren querlinks nicht viele infos, die auch ein bisschen mehr infos enthalten.... hoffe hier kann mir jemand helfen und ggf andere quellen nennen.. vielen dank schonmal gruß, celebrater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 was willst du denn genau wissen? Dein Referat wird dir hier keiner schreiben. Ich denke da nur ganz schnell an Online, Offline, Line-Interactive etc etc. Vielleicht hilft dir auch ne Herstellerseite weiter --> APC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ~~~ hier geschlossen ~~~ Weiter geht es hier: http://forum.fachinformatiker.de/referate/111311-usv-referat.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge