Nasher Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hoi, wir haben hier eine nächtliche ArcServe Sicherung für unsere Server am laufen mit der Version 11.5 + Agent sowie zwei Rechner über Netzfreigaben. Die Sicherung läuft auch normal durch, allerdings habe ich da etwas beobachtet. Das Problem ist dass auf dem Domaincontroller, der über einen Agenten gesichert wird, auf dem Dateiserverlaufwerk ab und an recht grosse Dateien erstellt werden wie "Montag.bkf" zum Beispiel. Ich vermute dass der Agent das tut, das Problem ist nur dass sich diese Dateigrössen hochschaukeln und am Ende die Partition vollspeichern. Ich denke er nimmt diese .bkf Dateien mit auf in die zu sichernden Dateien, zum Beispiel "Montag.bkf" (ca. 3GB gross) in "Dienstag.bkf" (dann 5GB gross usw.). Bisher habe ich nichts darüber finden können ob der Agent tatsächlich dafür verantwortlich ist, denn wir hatten eine Zeit lang übergangsweise das NTBackup benutzt, dass sollte aber nicht mehr aktiv sein, hab aber vielleicht etwas vergessen beim rausnehmen von NTBackup. Im Planungskalender steht diese Sicherung nicht mehr, aber vielleicht erstellt der noch intern .bkf Dateien. Ich hoffe auf Hilfe... :beagolisc Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Bei uns (auch ARCServe 11.5 mit Agents) werden keine .bkf-Dateien erstellt, das dürfte also vom NTBackup kommen. Ist vielleicht in den Geplanten Tasks etwas zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hoi, ich habs befürchtet dass es doch daherkommt. Ich habe damals den Geplanten Task rausgenommen, und im "Sicherungsprogramm", die Erstellung bei den Kalendereinträgen herausgenommen, aber vermutlich irgendwas dabei übersehen. Was kann ich denn da am besten machen um das zu bereinigen ? Das Betriebssystem ist übrigens W2K3 Standard Server. Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.