Yngvar Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi, ich möchte Proxyeinstellungen für meinen gesamten Computer einstellen, ohne dass ich für jedes Programm das einzeln machen muss. Am besten wäre da ein Programm (VPN funktioniert nicht). Ich verwende Sygate als Firewall (vlt. gibts dort ne Einstellung?). Hat jemand eine Idee? Gruß Yngvar
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Proxyeinträge sind immer programmbezogen, da ja auch ganz gezielt Portangaben mitgegeben werden müssen. Du kannst mit Tools wie dem Netsetman (1) versuchen, in möglichst viele Programme den Eintrag reinzubekommen ------------- (1) http://www.netsetman.com/index.php?s=nsmpro.php
Yngvar Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich hab mir von dem Programm jetzt die nicht kommzerielle runtergeladen. Aber Einstellungen zu Proxy kann man dort meines erachtens nach nicht eingeben.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Das Setzen von Proxyeinträgen ist ein Feature der Pro-Version.
Yngvar Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Geschrieben 18. Dezember 2007 Ok, dachte mir sowas schon. Danke.
Empfohlene Beiträge