Net-srac Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 LILO funtzt, aber nur mit Linux!! Hi, also nun ist es so, wenn ich hab 2 Platten die ich jeweils 2 mal geteilt hab. Also hab ich Part. 1 + 2 auf der ersten und Part. 3 + 4 auf der zweiten Auf 1 hab ich windows auf 2 Lnx. Wenn ich im BIOS die Bootreihenfolge auf die erste Platte festlege bootet er windows oder den Bootmagic (der aber nur Windows starten kann und bei Lnx ein LI erzeugt.) Wenn ich im BIOS jetzt auf die 2. Plate umstelle, auf der eigentlich kein OS sondern nur daten drauf sind Startet er den LILO der aber wiederum nur linux starten kann, windows nicht.. Ich habe echt keinen Plan mehr, werd aber bis ich meinen 2. Rechner hab erstmal das BIOS als Bootmanager vergewaltigen müssen. Greetz to all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.