m!kE Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Halli Hallo, da ich bei uns auf dem Exchange Server die Postfächer verwalte und monatlich eine Ein-Austrittsliste von der Personalabteilung bekomme, habe ich mir ein eigenes Formular im Outlook erstellt. Folgendes Problem habe ich: Ich habe eine Combobox mit 2 Einträgen: - Eintritt - Austritt (Ist klar, oder? Danach kommen sämtliche Felder wie Name, Vorname, Station, etc ... ganz unten habe ich noch ein paar Kontrollkästchen, welche aber unterschiedlich bei Ein- und Austritten sind. Jetzt mein Vorhaben: Wenn in der Combobox "Eintritt" steht, sollen nur die Kontrollkästchen erscheinen, welche für die Eintritte gelten und bei "Austritt" genau das gleiche. Die Logik ist mir klar " If Combobox Value Eintritt Then blaablaa" Nur beim Umsetzen in den Quellcode hakt es Vielen Dank schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Zeig mal den Quellcode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.