Baul Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer 7. Das sich folgendermaßen bemerkbar macht: IE öffnet keinerlei Internetseiten mehr. Hab ihn komplett deinstalliert und wieder neu raufgehauen. Automatische Updates, wenn er sie startet bricht er ebenso ab. Darüber hinaus geht Google Earth auch nicht mehr. Eine weitere Info: Ich benutze Kaspersky Internet Security 7.0.0.125 was ich ebenfalls komplett runtergehauen hab....dazu mal deaktiviert habe....alles nichts mehr geholfen...hoffe jetzt hier Rat zu finden will nämlich nicht neu installieren wegen so einer "Lapalie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Was heißt "wenn er sie startet bricht er ebenso ab"? Kommen denn andere Programme (FireFox,Antivirenscanner-Update etc.) richtig ins Internet? Vielleicht aktiviert sich die Windows-Firewall, nachdem du deine Security-Suite gekillt hast, und blockt ungefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Das kleine gelbe Dingens ist in meiner Infoleiste lädt und irgendwann brichter ab Firefox geht einwandfrei, Virenupdate auch....Windows Firewall is aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Das kleine gelbe Dingens ist in meiner Infoleiste lädt und irgendwann brichter ab was sagt denn die WindowsUpdate.log? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Er sucht nach Updates findet welche und lädt sie....jetzt mal übersetzt und bei 28% oder so bricht er dann aus heiteren Himmel ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 üblicherweise werden im log auch fehlercodes angegeben. poste mal einen auszug daraus. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 so hab mal den versuch von heute als txt hochgeladenNeu Textdokument.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Werd jetzt dann neu installieren....hilft wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.