Clarkson Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo allerseits! Ich habe heute meine CCNA Prüfung [640-801 NA DEU] abgelegt und bin leider mit 835 Punkten durchgerasselt. [schaffen müssen hätt ich 849] Jetzt die Frage: Würdet Ihr empfehlen, die Prüfung in einer Woche nochmal abzulegen, auch wenn diese nur noch in Englisch gebucht werden kann? Man hat dafür 30 Minuten mehr Zeit. Wer von Euch hat sie in Deu und Englisch geschrieben? Wie würdet Ihr vergleichsweise den Schwierigkeitsgrad einstufen? Ich habe mit TestKing gelernt und viele Fragen [übersetzt] wiedergefunden, rechne also bei weiterem lernen mit TestKing mit relativ guten Chancen. Die 160 Euro tun mir gerade sehr weh, aber die "verschwendeten" 10 Monate würden mehr schmerzen. Würde mich über Meinungen und Empfehlungen freuen. Grüße Clarkson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clarkson Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Mag da niemand was zu sagen? Grüße Clarkson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hi, Jetzt die Frage: Würdet Ihr empfehlen, die Prüfung in einer Woche nochmal abzulegen, auch wenn diese nur noch in Englisch gebucht werden kann? Wirst du es beim zweiten Mal (in englisch) schaffen? Wenn JA, dann machs. Wenn NEIN, dann nicht. Du kannst doch nur selber wissen, ob dein Know-How ausreicht. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasschaaf Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo allerseits! Ich habe heute meine CCNA Prüfung [640-801 NA DEU] abgelegt und bin leider mit 835 Punkten durchgerasselt. [schaffen müssen hätt ich 849] Jetzt die Frage: Würdet Ihr empfehlen, die Prüfung in einer Woche nochmal abzulegen, auch wenn diese nur noch in Englisch gebucht werden kann? Man hat dafür 30 Minuten mehr Zeit. Wer von Euch hat sie in Deu und Englisch geschrieben? Wie würdet Ihr vergleichsweise den Schwierigkeitsgrad einstufen? Ich habe mit TestKing gelernt und viele Fragen [übersetzt] wiedergefunden, rechne also bei weiterem lernen mit TestKing mit relativ guten Chancen. Die 160 Euro tun mir gerade sehr weh, aber die "verschwendeten" 10 Monate würden mehr schmerzen. Würde mich über Meinungen und Empfehlungen freuen. Grüße Clarkson Also wenn du bereit bist die Fragen auf Englisch noch einmal zu lernen, dann ja. Ich habe die CCNA Prüfung ansich zwar nicht gemacht, dafür aber die Vorbereitungen dafür. Und da waren die Fragen auf Englisch meistens wirklich einfacher, weil man sie wenigstens verstanden hat (Stichwort komische bzw. schlechte Übersetzung). Aber ohne die Fragen bzw. die Vorbereitung noch einmal auf Englisch gemacht zu haben, würde ich an deiner Stelle nicht in die Prüfung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 also ich find die Fragen auf Englisch in dem Vorbereitungskurs schon schwerer als die deutschen, obwohl ich gut in Englisch bin! ich würd dafür nicht nochmal sovie geld ausgeben! Abgesehen davon wie schwer wars denn?? ich will den für 1 und 2 Semester machen, hast du viel gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.