Xtr3m3 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf Viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ist nicht zum staunen, war schon einige Male hier gepostet und obliegt durchaus der magischen Theorie, dass die Quersumme einer Zahl von dieser Zahl abgezogen durchaus immer eine durch 9 teilbare Zahl ergibt, oder : (10*a+-a-b = 9*a PS: Tschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ach schade, hätte gedacht ihr kennt das noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Jups, das ist extremst Asbach... Den Trick gabs schon in anderer Form in der MickyMaus 1984 oder so *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 also ich find sowas ganz schön interresant^^ was man mit mathe alles machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Jups, das ist extremst Asbach... Den Trick gabs schon in anderer Form in der MickyMaus 1984 oder so *g* Die hatte ich auch. :cool: Aber sicher nicht vor '88! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 das micky maus heft rockt :cool: ich hatte ab 95 das abo^^ und bis heute kommt sie immer noch nein schertz leider bekomm ich sie nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Also ich versteh das nicht. Nennt mich doof, aber mit erschließt sich da keine Logik. Ich bin monmentan ziemlich verwirrt. Wer kann das denn mal für mich "entzaubern". Wenn man nicht cheaten will dann gerne per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Der Trick liegt offensichtlich darin, dass alle vielfachen von 9 zu jedem Zeitpunkt das gleiche Symbol bekommen, welches von Klick zu Klick aber wechselt. "Was haben wir gelacht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Genau, die anderen Symbole sind nach meinem Verständnis nur Augenwischerei. Sie scheinen zufällig verteilt zu sein. Wenn du dir die x-fachen von 9 anguckst, wirst du ein Muster erkennen. Das Symbol "wandert" von unten rechts, nach oben links (eine Spalte nach rechts, zwei Symbole/Zahlen nach oben). edit: Die Zahlen/Symbole > 81 sind nicht von Belang, da man nicht höher kommt - darum ändert sich dort auch bei 90 und 99 das Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.