Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Auch wenn ich zu meinen bisherigen Fragen zu diesem Thema keine Antworten bekam, gebe ich dennoch nicht auf, hier die Proxykonfigurationskoriphäe zu finden. Bei Verwendung einer Proxy-Konfigurationsdatei (proxy.pac) haben wir in unregelmäßigen Abständen an einigen Rechnern Probleme. Diese äußern sich dadurch, dass der Browser direkt nach Abschicken der Anfrage für 10-30 Sek stockt. Er bleibt so heftig stehen, dass man in dieser Zeit nicht in eine andere Task wechseln kann und beim Browserprozeß "(keine Rückmeldung)" erscheint. Nach diesen 10-30 Sekunden lädt der Browser allerdings ohne Murren die Seite und alles läuft wieder ganz normal. Kennt jemand dieses Phänomen und ggf. auch eine Lösung dafür? Genutzt werden in unserem Unternehmen der Firefox 1.5 und der Internet Explorer 6 bzw. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Tritt das sowohl beim FF als auch beim IE auf oder nur in bestimmter Version von einem? Wie wird die proxy.pac gefunden? Ist diese fest beim Browser eingetragen oder wird WPAD eingesetzt? WPAD -> Wie wird der WPAD-Eintrag gefunden? DHCP und/oder DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.