Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 *Kuschelecke rüberschlepp und sich drin verkriech* Brücke an grueni: "Alles einmal rüberbeamen bitte." *sich weiter in die weichen und warmen Kissen kuschel und auf den Schnee vor der Tür schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Moin Moin! Wir haben gestern abend den Tabellensiebten mit 13 Toren geschlagen und werde veraussichtlich den vorletzten Platz verlassen.. :marine Gestern ist mir mein Nummernschild abgefallen. Stand plötzlich ne Frau neben mir am Fenster an der Ampel und meinte das das schief hängt. Ich ausgestiegen gekuckt, bischen gerichtet, eingestiegen, Tür zu, Klack, Nummernschild abgefallen. Toll! Bin ich mal ohne weitergefahren... :bimei So noch 3 Tage und eine Weihnachtsfeier... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Guten Morgen Soapies Bald Uuuuuurdings! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich korrigiere: Wir haben die Abstiegszone verlassen! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* Für einen Montag Morgen bin ich krankhaft gut drauf und ausgeschlafen. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Morge. Ich werd mir diese woche keinen stress mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Morge. Ich werd mir diese woche keinen stress mehr machen. Da bin ich dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Na das hört sich doch gut an. Ich werd mich hier wohl so gegen zwei halb drei absetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Schöne Grüße aus dem Urdings ihr lieben Soapies :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Schöne Grüße aus dem Urdings ihr lieben Soapies :cool: Fauler hund. Ich muss noch bis donnerstag. ich hab die fresse der maßen voll.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Moin! So leider sind wir aufgrund eines Nachholspiels gestern abend wieder auf den 12ten Tabellenplatz abgerutscht. Was aber nicht so schlimm ist da die nächsten beiden damit nur 1 Punkt vor uns sind. und wir am 5.1. gegen den 11ten spielen, bei dem ich 15 Jahre gespielt habe bevor ich gewechselt bin. Also läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Morgen. Morgen hab ich das früheste vorstellungsgespräch, was ich je hatte. Ich muss um 7:30 da sein. Hoffe mal das es sehr positiv verläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gääähn* Morgen. Morgen hab ich das früheste vorstellungsgespräch, was ich je hatte. Ich muss um 7:30 da sein. Hoffe mal das es sehr positiv verläuft. Ich sitz grad im Anzug am Schreibtisch. Ich bin nämlich um 15:30 fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich sitz grad im Anzug am Schreibtisch. Ich bin nämlich um 15:30 fällig. Na dann viel spass und erfolg heut nachmittag. Ich war letzte woche donnerstag dran.War auch recht interessaqnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Morgen! So letzter Tag für dieses Jahr, morgen is nur noch Weihnachtsfeier, das zähl ich nicht mehr als Ardingstag. :bimei Training war anstrengend gestern. Man sollte sich zur 2er Übung auch nicht den stabilst gebauten als Partner aussuchen. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Morge. So, ich bin zwar auch schon zwei stunden da und bin richtig unproduktiv. Vorstellungsgespräch lief recht gut, war nur overdressed. Na ja, mal sehen ob im januar das letzte gespräch noch kommt und dann bin ich hoffentlich ab märz in ner neuen firma. @grueni: Wie is es bei dir gestern gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 @grueni: Wie is es bei dir gestern gelaufen? Nicht gerade überragend. Chancen liegen bei vielleicht 10-20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Nicht gerade überragend. Chancen liegen bei vielleicht 10-20% Das hört sich nich so gut an. Hoffe du findest bald was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Guten Morgen und auf Wiedersehen! Ich sach schonmal frohe Weihnachten und nen juten Rutsch, falls ich nicht mehr zum Posten komme. Auf ein spannendes neues Soapie Jahr 2008! Also macht es jut und besser! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Das hört sich nich so gut an. Hoffe du findest bald was Ich hab in einer Woche das nächste Vorstellungsgespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich hab erster Januarwoche noch eins und am 15.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ich stelle jetzt mal ne frage bei der ihr mich wohl für dumm verkaufen werdet oder auslachen werdet vllt aber auch beides-.... :confused: Was ist ein "Soapie"??????? :confused: MFG Rafzahn :new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo liebe soapies. *Karton Sekt reinschlepp*PLÖÖÖÖÖÖPPPP!* Heute hat der Dicke was zu feiern. :marine Am 07.01. fang ich in nem Ingenieur-Büro an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge